Jump to content

Suche Pushback Plugin für X-Plane 10!


Gron_Zar

Recommended Posts

Hi! Ich habe mir gestern X-Plane 10 gekauft und hätte gerne ein Plugin Mit dem ich ein Pushback, Tankwagen und GPU anfragen kann.

Habe nach stundenlangem Suchen immernochnichts gefunden.

Plugin sollte für die x737 funktionieren.

Vielen Dank, Ein Hilfesuchender Neuling!

Link to comment
Share on other sites

Für die Pushback Funktion kann ich dir das Plugin Ground Services empfehlen. In diesem Tool ist alles schon dabei. Es funktioniert aber nur mit Windows. Auf einem anderen System müsstest du dann diesen Download benutzen.

Ich habe mit dem Komplett Tool auf Windows 8 64bit für den X-Plane 64 bit ein Installationsproblem gehabt. So dass ich dann folgendermaßen vor gegangen bin.

Komplett Tool Ground Services heruntergeladen

Python für Windows heruntergeladen - entsprechend der Version für das PythonInterface (momentan Version 2.7.3) und da ich nur noch den 64bit Modus vom X-Plane nutze die 64Bit Python Version, in diesem Fall den "Python 2.7.3 Windows X86-64 Installer"
Wenn du auch 32bit nutzt, könnte ich mir vorstellen, dass du zusätzlich die 32bit Windows Version "Python 2.7.3 Windows Installer" herunterladen und installieren musst.

PythonInterface von sandybarbour heruntergeladen - ganz runterscrollen für die 64bit Version 2.7.03

Installation:
Reihenfolge der Installtionstools ist egal
- Komplett Tool Ground Services installieren (Dabei habe ich im Auswahlfenster nur den Haken bei Ground Services gelassen, alle anderen raus.)
- Python installieren
- Python Interface installieren

BEACHTE: Momentan funzt die x-plane.org Seite nicht eventl. später noch mal testen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use