Jump to content

Alte German Airports 2 und Scenery Germany 3 EDLP Texturen


Recommended Posts

Hallo allerseits,

ich habe die alte German Airports noch in Betrieb und ich habe mir vor ein paar Tagen Scenery Germany gekauft. Nachdem ich die Installiert habe, habe ich auf einmal in EDLP die "neue" Pieranlage in der Scenery.

Eigentlich ist doch in Scenery Germany nichts für EDLP enthalten oder Irre ich mich jetzt??

Auf jeden Fall ist die Pieranlage jetzt da aber es fehlen die Texturen dazu (siehe Bild). Was ist da bei mir schief gelaufen??

edlp.jpg

MFG

Andy

Link to post
Share on other sites

Moin,

schätze Du hast noch eine sehr sehr alte German Airports für EDLP?

Deinstalliere mal die GAP mit EDLP (lösche auch die Ordner im Filesystem der GAP) und installiere die GAP nochmals neu drüber. Sollte dann weg sein, habe 'ne klitzekleine Idee, was da passiert sein könnte. Berichte mal, ob es dann wieder weg ist.

Ciao,

Rainer.

Link to post
Share on other sites

Hallo Rainer, dann ist die Pier weg. Ich habe die Datei die dafür verantwortlich ist schon gefunden, es existiert nämlich in dem Ordner eine Datei mit erstellungsdatum 5.4.2005 und 6.4.2005 Diese Dateien passen ungefähr mit den Dateien von SG3 überein Datumtechnisch.

Klar ich könnte die jetzt löschen dann ist das Problem auch weg, ich würde aber gerne die Pier behalten und die Dazugehörige Texture Datei finden und in den richtigen Ordner kopieren.

Gibt ein Programm womit man die BGL Dateien öffnen kann um nachzugucken welche Texture da drauf liegt bzw kann mir jemand von Aerosoft sagen welche Texturen das sind und wo sie hin sind.

MFG

Andy

Link to post
Share on other sites

Hi Andy,

ist leider so:

Dir fehlen bei Deiner Uralt GAP nunmal Texturen der letzten GAP, wo EDLP halt schon den neueren Teil (das ominöse Pier) mit drauf hat. Und dafür gab es bei der SG3 eine Datei, die dummerweise sich wohl auch bei ganz ganz alten GAP-Versionen mit installiert - eigentlich nicht beabsichtigt.

Da sind also keine Texturen verschwunden. Du hast sie schlicht einfach nicht, weil sie in einer späteren EDLP-Version hinzugekommen sein werden.

Entweder also das leere Pier oder Deine EDLP-Version ohne Pier. Dies sind Deine realistischen Möglichkeiten. Glaube nicht, dass Aerosoft Dir neuere Texturen (die von dem Pier) dafür "schenkt". Aber wer weiß...

Ciao,

Rainer.

Link to post
Share on other sites

Hallo Rainer,

du hast recht, ich habe eine alte Version. Ich habe die Version 2.0

Hat hier noch jemand da Update auf V2.2 für die Downloadversion auf der Platte und könnte es mir schicken, denn es wird ja so nirgends mehr angeboten.

Ich hatte das Update auch mal aber irgendwie muss das im Laufe der Zeit mal abhanden gekommen sein.

Link to post
Share on other sites
  • 8 months later...

Möchte das thema nochmal aufgreifen, nachdem ich letztens mal wieder von EDLP geflogen bin ist mir das wieder in den Sinn gekommen. Ich weiss jetzt welche Texture Dateien dafür verantwortlich sind. Wäre nett wenn mir die jemand zur Verfügung stellen könnte.

EDLP-70.bmp

EDLP-71.bmp

EDLP-72.bmp

EDLP-72a.bmp

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...