Jump to content

Liveries Eurocopter AS350 B3 Plus


Campino

Recommended Posts

Irgendwie klappt es im Augenblick überhaupt nicht, aber vielleicht kann mir einer helfen. Ich habe mir das Liverie von Air Zermatt für die AS350 B3 Plus geladen und es in den liverie Ordner kopiert. Aber es wird mir nicht angezeigt. Was mache ich bloß falsch, eine Readme habe ich nicht gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wie sieht denn die Ordnerstruktur der Livery aus?

Im liveries Ordner der AS350 B3 Plus darf immer nur der Ordner mit der neuen Livery sein, der dann als nächste Ebene gleich den Objects Odner mit den png oder dds files enthält.

Wo hast Du die Livery denn her? Dann probiere ich es auch einmal.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Müsste, wenn alles richtig installiert ist so aussehen.

post-56537-0-38907400-1417998878_thumb.j

Ich habe die Livery von X-Plane Org geladen und

den (entpackten) Ordner Air Zermatt - HB-ZCX (der den objects Ordner und noch 2 Dateien enthält) in den liveries Ordner der AS350B3 Plus kopiert.

Sollte bei Dir auch klappen :)

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Da stimmt dann etwas mit dem Org Forum nicht.

Die Hauptseite funktioniert im Moment auch nicht.

http://forums.x-plane.org

Vielleicht später noch einmal probieren.

Aber wenn Du für die As350B3 Plus korrekte Grafikdaten für eine Livery hast, dann kannst Du Dir die Ordner ja selbst erstellen.

Einfach einen Ordner AS350B3-Zermatt (z.B.) erstellen.

Darin dann einen Ordner objects erstellen und dort dann die Grafikdateien hineinkopieren.

Den gesamten Ordner AS350B3-Zermatt dann in das liveries Verzeichnis der installierten AS350 kopieren.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use