Jump to content

Lissabon Airport Scenery


Sasa

Recommended Posts

Das erste Quartal hat noch ein Monat. Dann sollte es soweit sein! *hoff* Ich denke, wir können uns schon auf die nächsten Monate freuen: Madrid, Lissabon, Chicago, Atlanta, Barcelona, München, Leipzig, Hongkong...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 232
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich denke, wir können uns schon auf die nächsten Monate freuen: Madrid, Lissabon, Chicago, Atlanta, Barcelona, München, Leipzig, Hongkong...

Oh mann mach einem nicht so "den Mund wässrig"! *sabber* :wink:

Ich sag nur => VISA ARMED! :D

Link to comment
Share on other sites

Das erste Quartal hat noch ein Monat. Dann sollte es soweit sein! *hoff* Ich denke, wir können uns schon auf die nächsten Monate freuen: Madrid, Lissabon, Chicago, Atlanta, Barcelona, München, Leipzig, Hongkong...

-> München?

-> Hong Kong?

-> Barcelona?

Bitte Links... :wink: :roll: :D

Link to comment
Share on other sites

Jungs, schaut ihr gelegentlich auch im Englischen Corner rein?

Hello,

we expect the release about easter.

Der Osterhase versteckt diesen Jahr hoffentlich nicht nur Eier :D

Link to comment
Share on other sites

München wird doch überarbeitet, von dem Verein in dessen Forum wir uns hier tummeln! Irgendwann 2008.

Barcelona + Balearen von Simwings nach Madrid.

Hongkong kommt laut Imaginesim nach Atlanta dran, hatte doch eine Abstimmung zw. KATL und VHHH gegeben.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn bis 25.3 Lissabon und Madrid released wird, dann wäre das mit den 10% Rabatt ja der pure Hammer, deshalb denke ich nicht, das LEMD oder LPPT vor dem 25.3 rauskommt, da würde denen zuviel Geld durch die Lappen gehen *fg

Frank

Link to comment
Share on other sites

Moin Frank,

LEMD ist für mich schon ein wenig weiter als LPPT. Nur aber auch umfangreicher aufgrund der Airport-Dimensionen.

Ich gehe aber mal davon aus, in beiden Szenerien kurz vor Release eine Final-Beta für Bilder zu erhalten. Von daher würde ich da auch nicht auf einen direkten Oster-Release hoffen.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Bis wann können wir mit LPPT rechnen, mache gerade mit einer A319 eine Weltreise und Lissabon wäre auch ein Ziel davon.

Wäre auf jeden Fall toll wenn dann das Addon auch schon am Markt wäre.

Klagenfurt-Rom

Rom-Monastir

Die nächsten gehen dann von Monastir nach Palma, von Palma nach Gibraltar und von Gibraltar nach Lissabon.

Also ich halt alle daumen damit es bald kommt

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Du verstehst bestimmt, dass langsam die Releasefragen langweilig werden. Standardantwort doch sowieso: wenn es fertig ist.

Für mich macht es keinen Sinn, irgendeinen Termin zu spekulieren. Zuerst muss und wird der Entwickler alle offenen Punkte fertigstellen. Dann werden Installer gebaut und die nötigen Schritte von Aerosoft-Seite unternommen. Und wie schrieb ich oben:

"Ich gehe aber mal davon aus, in beiden Szenerien kurz vor Release eine Final-Beta für Bilder zu erhalten"

Zu LPPT fehlen noch Nachttexturen und diverse Jahreszeiten. Zudem sind noch diverse Dinge in der letzten Beta aufgefallen, die zu bereinigen sind. Z.B. eine Mesh-Problematik. Also wirklich nicht mehr eine Menge. Aber trotzdem benötigt es Zeit.

Noch keine Final-Beta, noch keine Bilder davon hier im Forum. Von daher? ;

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Danke fürs Update Rainer. Eine Bugfreie-Scenery ist mir eh lieber, als ein überstürzter Release.

Freu mich aber trotzdem schon auf deine nächsten Bilder! :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
möchte mal höflich fragen: wie sieht´s aus mit lissabon? Jetzt zieht es sich aber doch etwas in die Länge :blink:

Moin,

kurzer Status:

Oben im letzten Beitrag von mir angesprochene Mesh-Problematik ist aktuell längst behoben. Andere noch offene Punkte sind ebenfalls bereits hier im Thread schon skizziert. Dies ist erst zu erstellen bzw. zu fixen. Vorher kann es wohl kaum einen Release geben.

Denke aber, dass es nicht mehr ewig dauern wird. Texturarbeiten sind gegen die bereits durchgeführten Dinge eher Kleinkram, kosten aber - wenn man es ordentlich machen will - auch Zeit.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Sag mal Rainer,

kannst du uns vielleicht etwas mehr Auskunft geben bezüglich der Scenery aussen rum vom Flughafen ?

Also ich mein man hat ja schon ein paar Bilder gesehen wo die Brücke Vasco de Gama zu sehen war, aber was mich interessieren würde ist ob auch beim Anflug zum Beispiel die City selber ein wenig berücksichtigt wurde. Denke da zb an die 3 großen Büro Gebäude (glau das es ein Hotel ist) oder der Hafen zb, das alte Expo Gelände, mensch da gibt es ja so vieles was beim Anflug auffält :-)

Link to comment
Share on other sites

Sag mal Rainer,

kannst du uns vielleicht etwas mehr Auskunft geben bezüglich der Scenery aussen rum vom Flughafen ?

Also ich mein man hat ja schon ein paar Bilder gesehen wo die Brücke Vasco de Gama zu sehen war, aber was mich interessieren würde ist ob auch beim Anflug zum Beispiel die City selber ein wenig berücksichtigt wurde. Denke da zb an die 3 großen Büro Gebäude (glau das es ein Hotel ist) oder der Hafen zb, das alte Expo Gelände, mensch da gibt es ja so vieles was beim Anflug auffält :-)

Moin,

bis auf die Brücke ist mir beim jetzigen Anflug noch nichts aufgefallen, was eine Einbeziehung der City selbst betrifft. Mesh und Landklassen um den Flugplatz werden allerdings mit verändert. Passt auch sehr schön zu Ultimate Terrain. Werde mal explizit darauf achten.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

also grad wenn man die 03 Anfliegt wo du dann ja über den Fluß Teijo fliegst passierst du ja erst mal die Statue Christo Rei. Dann fallen natürlich die beiden Brücken auf. Genau unter dir die Ponte 25 de April, etwas weiter rechts zu sehen die Ponte Vasco da Gama. Danach fällt der Hafen auf und eben das Expor gelände. Zum schluß dann eben die bereis erwänten 3 Großen Häuser.

Ist vielleicht ein wenig viel verlangt von mir aber wäre natürlich super dies beim Anflug auf den Airport eben zu sehen :-)

Vielleicht ja schon sehr bald :-)

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Wer macht den eigentlich LPPT ?

Nach dem simwings Madrid gemacht haben und gesagt hat das sie mit LPPT nix am hut haben frage ich euch jetzt wer hinter dem addon steckt?

Achja Madrid ist super geworden :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wie werden die frames in LPPT??

Wie Madrid 2008??

@Yasin das musst du selber heraus finden würde ich mal so sagen................. ;) nicht wieder böse reagieren ;) nur woher sollen die Leute das jetzt schon wissen.

Link to comment
Share on other sites

@Yasin das musst du selber heraus finden würde ich mal so sagen................. ;) nicht wieder böse reagieren ;) nur woher sollen die Leute das jetzt schon wissen.

:( Lass es einfach..bei Yasin hat keine Aussage mehr einen Sinn. :mellow:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use