Jump to content

Lissabon Airport Scenery


Sasa

Recommended Posts

  • Replies 232
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin,

Screens sind seit dem Wochenende schon erstellt. Wartete bis vorhin nur noch auf das "Ok". Werde jetzt noch ein wenig zusätzlich mit AES rumspielen und dann wohl spätestens morgen welche hier zeigen. Ok?

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

So... wie versprochen. Zumindest Bilder. Keine Neuigkeiten zum Release, es fehlt auch noch an einigen Stellen noch etwas. Zumindest könnt Ihr Euch ein Bild machen (zusammen mit den bereits gezeigten Screenshots), wie es aussieht. Läuft hier bei mir parallel mit Ultimate Terrain Europe und FSGlobalX-Mesh. Flugzeug ist übrigens ein Overland-Airbus.

lppt01.jpg

lppt02.jpg

lppt03.jpg

lppt04.jpg

lppt05.jpg

lppt06.jpg

lppt07.jpg

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

das sieht wirklich sehr sehr schoen aus. Besonders diese Perspektive hier,

lppt05.jpg

die (fast in allen Details) mit dem uebereinstimmt, was ich morgen frueh aus dem Terminalgebauede zu sehen bekomme, wenn ich mich beim Boarding hinten anstelle...

:)

Bezueglich der Umgebungsscenery (Bruecke Vasco da Gama usw).: Ist dies Bestandteil der neuen Scenery, oder ist das die bekannte Portugal Freeware?!

Gruss, Frank

Link to comment
Share on other sites

Moin Frank,

ich glaube allerdings nicht, dass die Dich da auf das Gebäude klettern lassen, wo sich mein Fotograf hingestellt hat. ;)

Die Brücke ist übrigens Bestandteil der Szenerie. Sieht sehr gut aus im An- bzw. Abflug.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Rainer,

deswegen sagte ich ja "fast in allen Details", denn logo, ich befinde mich beim Boarding ja nicht AUF sonder UNTER dem Dach des Terminals... 8) und dann stimmt die Perspekive bis auf den bei dir steileren Anstellwinkel...

Prima das alles! wann gehts denn endlich los?

Frank (Lisbon)

Link to comment
Share on other sites

Dauert noch ein wenig. Es hat schon seinen Grund, warum einige "Bilderarten" (z.B. in der Nacht) noch fehlen. Ist noch was zu tun, auch bzgl. Dynamik auf dem Platz. Aber es wird ganz nett. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use