Jump to content

Lissabon Airport Scenery


Sasa

Recommended Posts

  • Replies 232
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was ist ein troll? ein bozo vielleicht? schwache Aktion über andere in einem Forum herzuziehen.

Das ist ein Troll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Und ja, wir kennen Yasin Arslan aus zig Foren - fast überall auf Lebenszeit gekickt - und wenn nicht, dann hat er bis zu fünfzehn Nicks gleichzeitig und schreibt sich selbst Beiträge - Fragen und Antworten, Selbstbeweihräucherungen usw. usw. usw - und außerdem wird er bei Kritik ausfallend, beleidigend und äußerst agressiv.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Das ist ein Troll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Und ja, wir kennen Yasin Arslan aus zig Foren - fast überall auf Lebenszeit gekickt - und wenn nicht, dann hat er bis zu fünfzehn Nicks gleichzeitig und schreibt sich selbst Beiträge - Fragen und Antworten, Selbstbeweihräucherungen usw. usw. usw - und außerdem wird er bei Kritik ausfallend, beleidigend und äußerst agressiv.

Gruß

Das kenn ich irgendwoher..... :twisted:

Du bist aus dem Forum..

Du weißt ganz genau wo von ich rede!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Eure Persönlichen Streitigkeiten gehören sicher nicht hier her,

Aber eines muss ich auch sagen, Yasin wenn du was nicht weisst wird dir sicher geholfen aber frage nicht wegen jeder kleinigkeit, dafür gibts google , wikipedia usw. Bei allen anderen sachen wird dir sicher geholfen,nur deine art nervt wirklich :cry:

Link to comment
Share on other sites

Ja ich weiß.

Aber hier gibt es professionelle Personen die mir vielleicht erklären könnten.

Wenn ihr was dagegen habt, dann frage ich halt nicht mehr.

Nein um das gehts ja nicht, aber man sollte nicht wegen jeder kleinigkeit fragen, eine gewisse Menschliche Logik wird von jedem vorausgesetzt.

Also mal vorher selbst nachschlagen und dann fragen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rainer,

tolle Screens die du da zeigst! ich kenne den Airport LPPT sehr gut, da ich in Lissabon lebe und sehr oft von hier aus mit TAP in alle Welt unterwegs bin.

Werden vor dem Release das neue Terminal 2 und die zusaetzlichen Airport-Erweiterungen im Norden des Terminal 1 integriert? In jedem Fall muesste der alte Tower dann auch wegfallen, denn der ist bereits abgerissen und das Terminal 2 ist etwa an der gleichen Stelle seit ca einem halben Jahr in Betrieb. Eine weitere Kleinigkeit: Leider, so muss man sagen, wurde die 707 der Republic Zaire verschrottet.

Gruss aus Lissabon,

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo an Alle,

auch ich muss wirklich sagen das die Bilder die da von Lissabon zu sehen sind wirklich der Hmmer sind !

Auch ich bin sehr oft in Lissabon schon gewesen und abgeflogen, der letzte Flug war sogar aus dem eben bereits von "frankito" erwänten Terminal 2 was nur für Inlandsflüge-Abflug genutzt wird.

Nun meine Frage, hast du oder wirst du dieses in deine Scenery auch mit reinnehmen ???? Wäre natürlich echt cool !!

Auch mir ist aufgefallen das du die 707 von der Republic Zaire noch mit dabei hast, ich mein ich find das nicht schlimm. Weil das so wie ich finde lange ein Wahrzeichen von dem Flughafen Lissabon Portela war. Aber eben halt nicht mehr aktuell ist !!! Aber stören würde es mich nicht wenn sie weiterhin mit in der Scenery zu sehen ist.

Eine letzte Frage habe ich aber nun doch noch weil ich da so ein wenig verwirt bin mitlerweile. Kommt die Scenery von Lissabon alleine oder sind die Flughäfen Porto und Faro auch mit dabei ?? Was natürlich cool wäre !!

Den auf der Produkt Seite Aerosoft.de ist ja eine Vorschau zu sehen die da heist "Airports of Portugal". Ist das was anderes ?????

Bitte meie Meinung nicht als falsche Kritik verstehen, ich finde die Bilder die ich da gesehen habe echt geil und kann es schon kaum werwarten zum ersten mal auf Lissabon zu landen !!!

Gruß Michi

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Eure Fragen lese ich natürlich. Aber nicht enttäuscht sein, wenn ich die Beantwortung Aerosoft und/oder dem Autor überlasse. Ich zeige aktuelle Screens. Bestimmt auch demnächst wieder neue.

Habe irgendwo schon mal gelesen, dass man bei der Installation dann auswählen kann, ob die Zaire-707 angezeigt werden soll oder nicht. Und es wäre insoweit natürlich sehr geschickt, diese in eine extra bgl zu legen, was so etwas auch erleichtern würde.

Ciao und "schöne Weihnachten",

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Rainer,

ich habe mal ein bisschen gegoogelt und folgendes gefunden: Den aktuellen Ausbauplan fuer Lissabon fuer die kommenden jahre bis zur Fertigstellung des geplanten neuen Flughafens. (2017).

Download PDF (Portugiesisch, aber einiges interessantes Bildmaterial ):

http://www.ana.pt/ngt_server/attachfileu.j...;att_download=y

Ist vielleicht fuer die Scenerydesigner interessant, fuer die Nutzer des Forums sicher ebenfalls, um zu sehen, wo die Reise denn hingeht mit Portela.

Gruss, Frank

Link to comment
Share on other sites

Moin Frank,

Du wirst aber bestimmt nicht erwarten, dass der Entwickler jetzt exakt diesen Plänen so folgt und bei einem kommenden Release schon berücksichtigt, oder? Gerade wenn ein Flugplatz in der Bauphase ist. Eine schwierige Situation.

Normalerweise sieht es so aus: Man nimmt sich einen Stand, z.B. den, wo man Fotos erstellt hat. Und den stellt man dann nach. Sollte es während der Entwicklungszeit Änderungen geben, die man leicht einbauen kann, ohne die gesamte Struktur in Frage zu stellen, dann wird man dies sicherlich auch tun. Aber mehr eher nicht.

Einer der Gründe, warum ich mich momentan auch eher zurückhalte und einen Flugplatz - trotz Bildern - nicht baue. Da wird sich einfach zu viel schnell ändern. Da teste ich lieber für andere.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

hallo Rainer,

nee, keine bange, ich waere ja mit dem aktuellen Stand laut preview schon mehr als gluecklich, da wir bei diesem Airport seit Jahren nur eine eher schwache Freeware nutzen koennen.

Mein File war nur als Info gedacht, fuer diejenigen, die sowas interessiert.

Freue mich schon auf weitere Screens...

;-)

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herr Duda,

nun wie ist denn mittlerweile der Stand der Dinge bezüglich release?, (auch auf die Gefahr hin, dass ich bzw. "all die anderern", die immer wieder nachfragen, Sie wieder mal gehörig nerven, obwohl wir doch mittlerweile wissen, dass sie keinen unmittelbaren Einfluss auf das Erscheinungsdatum haben, aber als "premium"-Tester sind Sie doch mit am nächsten dran!?). Also, ist schon ein ungefährer Termin bekannt?

Vielen Dank für Ihre Mühe und super Arbeit!

und Grüße aus dem Süden der Republik (EDNG)

Stephan

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Also, ist schon ein ungefährer Termin bekannt?

im 1. Halbjahr 2008, alles andere wäre eine unseriöse Aussage.

Wenns im 1.Quartal kommt, freuen wir uns halt alle umsomehr.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die prompte Antwort! Erstes Quartal, sprich spätestens März, wär doch super (aber dann gleich mit "päbstlichem" AES [2.0]?!), -außerdem hat ja jetzt im Januar eh kein Mensch mehr Geld!

Schauen wir halt noch ein paar mal das schöne preview an, vielleicht gibts ja bald noch ein paar neue Bilder!?

In freudiger Erwartung und vielen Grüßen

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ist zwar ein bisschen off topic, geht aber hier in Portugal gerade durch alle Medien - Heute endlich fiel die Entscheidung: Der neue Aiport fuer Lissabon wird auf der anderen Flusseite, in Alcochete auf dem derzeitigen Militaergelaende gebaut und nicht, wie bisher geplant in Ota, 60 KM noerdlich von Lissabon.

Eine gute Entscheidung wie ich denke, vor allem, da der derzeite INT Airport spaetestens bis zuer Fertigstellung in 2014 aus allen Naehten platzen wird.

Die Anwohner in den Einflugschneisen in der gesamten Stadt wird es ebenso freuen, mich inklusive.

:P

Gruss, Frank

Link to comment
Share on other sites

Niemand kann in die Zukunft schauen, aber damit könnte die kommende wohl auch die letzte gute Umsetzung vom Lissaboner Airport sein. Ich freu mich auf die Scenery.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

zum Datum hat Oliver eine Seite vorher ja auch schon was gesagt.

Allerdings ich habe eine neuere Beta hier. Bilder davon gibt es aber erst später - momentan nicht.

Man möchte - wie ich mir gut vorstellen kann - als Autor doch logischerweise erst etwas zeigen, wenn ein Themenbereich soweit abgeschlossen ist.

Extrem aktuelle Arbeits-Zwischenstände sind da eher nur interner Natur. Wir kennen ja auch ansonsten die Reaktionen, wenn mal wo was noch nicht passt. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use