Jump to content

Lissabon Airport Scenery


Sasa

Recommended Posts

und Download der neuen Scenery auch nicht :(

Man! Sascha hat doch geschrieben:

Sobald wir ein realistisches Release-Datum wissen und es neue Screenshots gibt, werde ich euch das hier auf jeden Fall wissen lassen.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :roll:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Replies 232
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...
Hallo,

wollte auch mal nachfragen in wie weit Fortschritte zu verzeichnen sind. :D

Für neue Screenshots wäre ich sehr dankbar. :lol:

Grüsse

JoMoRo

Ja leider hört und sieht man sehr wenig von der Entwicklung :wink:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Könnte ja schon mal Lissabon bei Nacht und Stromausfall posten. ;)

Wie schon geschrieben, wenn ich hier was auf dem System habe, dann zeige ich sofort Screens.

Ciao,

Rainer.

Leere Versprechungen...wie "immer" .. :P:D:lol::lol:

Ne Spaß :)

Ich freue mich schon =)

Grüße :)

Link to comment
Share on other sites

Und noch eine leere Versprechung hinterher:

Rechnet mit Screens am Donnerstag oder Freitag.

Hatte mal nachgefragt. ;)

Ciao,

Rainer.

EiEiEi da begibt sich ja jemand auf gaaaanz dünnes Eis:-) :D

Link to comment
Share on other sites

EiEiEi da begibt sich ja jemand auf gaaaanz dünnes Eis:-) :D

Rainer bekommt kein Geld dafür, dass er die Screenshots macht, von daher darf er das auch. :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht............................ist es auch................Rainer selber :D

Jaja...man weisch ja nitte :)

Freue mich schon =)

Gibt es bereits Informationen, dass wir uns über Weihnachten mit einem Anflug auf Lissabon freuen könnten?

Grüße :lol: 8)

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich werde ein wenig testen und Screenshots anfertigen. Wie bisher bei anderen Szenerien (z.B. Köln oder Dortmund) auch. Um Euch ein wenig darauf einzustimmen.

Alles andere an Infos (wer dahinter steckt, wann Release ist) wird zu gegebener Zeit von Aerosoft kommen. Da sehe ich mich nicht in der Pflicht, ganz im Gegenteil. ;)

Ich schaue nur mal, wie es so bei mir läuft. Ob ich mich mit den Screenshots auf "dünnes Eis" begebe? Nö, habe es ja als "leere Versprechung" formuliert. :)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Servus Rainer,

ohne irgendwie nervig zu klingen:

Der release von Dortmund ging ja recht schnell nachdem Du den Airport auf Deinem System hattest. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, das Du den Airport Lissabon heute erhalten hast zum testen und Du oder andere Tester keine Fehler/Probleme feststellen, dann wäre es eigentlich schon noch möglich, das ich den Airport zu Heiligabend bekommen könnte oder?

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hi,

das mit dem "release schnell nach dem man es auf der Platte hat", hat etwas damit zutun, wie sauber und gut die Scenery-Designer gearbeitet haben.

Er ist nur Betatester, und wenn diese "durch leere Versprechungen" eh nichts finden, kann man ja releasen.

Grüße!

PS: LEJ wäre auch toll :D *G*

PS: Dies war nun wirklich....ein extrem....spaßig gemeinter Scherz :D

Link to comment
Share on other sites

ja Leipzig wäre tatsächlich toll. Mein LH-Cargo Flotte lümmelt immer noch in Köln rum :lol:

nee, aber EDDP wird sich noch was hinziehen, das ist mir schon bewusst. Aber nach Lissabon würd ich vor Weihnachten schon gern mal fliegen *gg* übrigens auch nach Madrid, aber da bin ich hier im falschen Forum...

Link to comment
Share on other sites

Würde eher sagen Rainer will uns hier bisschen ärgern der hat schon Leipzig, Madrid, und wie wir ja schon wissen Lissabon auf der Platte, darf nur nichts sagen, na Rainer....................... :wink:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use