Jump to content

Lissabon Airport Scenery


Sasa

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • Replies 232
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...

Das wäre toll, wenn es diesen Monat zum release kommt, das gibt schöne crosswind Landungen:-) GEhe auch stark davon aus, das gleich AES mitgeliefert wird oder?

Screenshots? ungefährer Preis? Release Anfang Mitte oder Ende September oder vielleicht doch erst Oktober?

Haltet uns am laufenden:-)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
wie sieht die derzeitige Entwicklung der Scenery aus? Könntet Ihr uns mit neuen Infos/Sceenshots versorgen :)

Momentan kann ich nur sagen, dass bis auf die Nachttexturen fast alles fertig ist. Sobald wir ein realistisches Release-Datum wissen und es neue Screenshots gibt, werde ich euch das hier auf jeden Fall wissen lassen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Bei so einem tollen Airport braucht man keine Nachttexturen:-) Gebt den Airport frei und macht die fehlenden Nachttexturen als Update, wenn diese fertig sind:-) Habt Ihr schon eine ungefähre Preisklasse? 19,99? 24,95? 17,99? oder doch ein Gratisdownload für Aerosoft Stammkunden:-)

Link to comment
Share on other sites

oder doch ein Gratisdownload für Aerosoft Stammkunden:-)

*träum*.... <---> davon machst du zuviel.. :D

!GEIL! Also heißt es, dass es nicht mehr soo lange dauern kann. =)

Grüße!

PS: Vielleicht heute als Geburtstagsgeschenk?? ;)

Link to comment
Share on other sites

hoffe ich habe nichts Überlesen

Hallo zusammen,

Ist bei dem göttlichen Airport auch die Stadtscenery dabei und der STrand, oder "nur" der Airport????

Wenn ich was überlesen haben sollte, weil mich die Bilder so beeindruckt haben, dann vergebt mir:-)

Link to comment
Share on other sites

Ist bei dem göttlichen Airport auch die Stadtscenery dabei und der STrand, oder "nur" der Airport????

Es handelt sich um eine reine Airport-Szenerie à la German Airports bzw. ähnlich den LTU-Airports vom selben Entwickler.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Yasin!

Meine Güte...

Es gibt KEIN Releasedatum!!

Die Scenery wird erscheinen, wenn sie fertig ist und natürlich wird sie mit AES ausgestattet sein oder max. werden.

Booorrr ey! :roll:

Link to comment
Share on other sites

wann kommt sie raus?

Wie gesagt, dann, wenn sie fertig ist.

und ich wette sie wird auch in AES verfügbar sein

Da kannst du sicher sein. Ich gehe davon aus, dass alles, was noch für den FS9 gemacht wird, AES kompatibel gemacht wird.

hab ich recht?

Ausnahmsweise also ja :wink:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

Ich habe mal eine ganz bescheidene Frage, machen wir uns zu unrecht Hofnung auf die Lissabon Scenery im Jahre 2007? Ich war gestern in LPPT und habe mich mit dem Fluglotze mal unterhalten, und er meinte, das die Division die Info hat, das die Scenery erst im Januar 2008 released wird und später als LPPT und LPFR zusammen mit der Stadtscenery angeboten wird.

Hat er eine Fehlinformation oder ist das der Stand?

Bitte um Stellungnahme

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Wieso bekommen wir da keine Stellungnahme? Ist es so, oder besteht doch noch die Möglichkeit, das wir beim CondorEvent am 27.10 mit neuer Lissabon Scenery fliegen können?

Ich glaube das die Infos von der Portugal Division dochnicht so ganz falsch sind, wenn man die Vorbestellung mal liest

Airports of Portugal

Die Flughäfen von Lissabon, Faro und Porto mit allen Details für den FSX und FS2004.

Systemanforderungen:

Microsoft Flight Simulator X / 2004

Frank

Link to comment
Share on other sites

Wie ich bereits geschrieben habe:

Sobald wir ein realistisches Release-Datum wissen und es neue Screenshots gibt, werde ich euch das hier auf jeden Fall wissen lassen.

Bis dahin mache ich keine falschen Versprechungen. Sonst wird uns wieder die Hölle heiß gemacht, wenn wir das Datum wegen eines gefundenen Fehlers beim Betatest nicht halten können. Man kann es halt leider nicht jedem recht machen...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use