Jump to content

Steuerungsprobleme


ChrisHu1982

Recommended Posts

Hi Zusammen,

habe seit heute Xplane 10..erfolgreich Installiert funktioniert auch alles Soweit.

Wenn ich aber nun z.b. Heli fliegen will (Luftfahrzeug allgemein) dreht er sich beim abheben um die eigene Achse nach rechts..Kanns nicht steuern.Sobald ich gegenlenke wirbelt der Heli in alle richtungen uns stürzt ab. Joystick wurde erfolgreich kalibriert.

Jemand ne Idee wie ich das wegbekomme??

Danke euch im vorraus

Link to comment
Share on other sites

Hast du denn auch jede Achse des Joysticks korrekt definiert? Das wird gerne mal vergessen... :D

Gruß,

Stephan

hm ne? wie mach ich das? also bin auf Einstellung-Joystick,Tastatur und Geräte-Joystick hardwarekalibrierung und vor/zurück links/rechts und Z Achse..bis alle achsen grün waren

Link to comment
Share on other sites

hallo Chris, Throttle muss beim Heli umgestellt werden auf "Collective" (Sprich: Anstellwinkel des Rotors)

Hi, ja abheben geht ja und das ist lustigerweise das einzige was ganz genau funktioniert..es geht dadrum das wenn ich den joystick soweit kalibriert habe bei xplane dann den heli wähle den joystick nicht berühre und die leistung steigere bis er abhebt dann dreht er sich rechts im kreis wenn ich dann den joystick drehe sprich den heckrotor betätige fängt er sich kurz und wenn ich dann neige dann mach er überschläge..versuche gleich ein video zu machen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use