Jump to content

MyTraffic 2006 Patch?


Burt

Recommended Posts

hallo,

seit ende august gibt es einen neuen patch für mytraffic und ich wollte wissen wann bzw ob dieser patch für die aerosoft version zur verfügung stehen wird.

weiters konnte ich unter faqs and patches mein mytraffic, trotz mehrmaliger versuche nicht registrieren lassen. obwohl dies normalerweise gar nicht mehr nötig sein sollte da ich mytraffic schon vor einiger zeit registriert habe und es in der drop-down box zur verfügung stehen sollte. wie mir scheint ist euer neues faq+patches system noch nicht ganz ausgereift... :x

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

das MyTraffic 2006 Service Pack 1 (Version 4.0 a) ist in der Support-Datenbank hinterlegt.

Bitte gehen Sie so vor, um ein Produkt zu registieren:

1) http://aerosoft-shop2.com/support.php?language=de

2) Anmeldung mit Ihen Login/Passwort

3) Wählen Sie nun den Link: "Möchten Sie ein weiteres Produkt registieren?"

4) Im Pull-Down Menü das gewünschte Produkt/Addon auswählen z.N. MyTraffic

5) Download oder CD(Box) Version auswählen (Radio-Button)

6) Je nach Auswahl,

Download Version: Serial number und eMail-Adresse eingeben

CD(BOX) Version: Serialnumber eingeben

7) Weiter-Button betätigen

Im Erfolgsfall können Sie nun die Support-Einträge für MyTraffic über das Pull-Downmenü aufrufen.

Falls nicht, mit welchen Daten (eMail und Serial-Number) versuchen Sie das Produkt/Addon freizuschalten?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nachdem ich den MyTraffic2006 bereits registriert habe, lässt sich die X-Version nicht mehr registrieren. Erscheint der Support mit Updates etc. dann trotzdem unter der Rubrik "My Traffic" oder wird es eine extra Registrierungsoption geben?

:?:

Saheike

Link to comment
Share on other sites

Hallo Saheike,

ich habe Andreas soeben informiert, allerdings wird er erst am Montag wieder im Büro sein. Ich bitte also noch um ein wenig Geduld wegen des Wochenendes.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

aber leider habe ich noch eine Fehlermeldung gefunden.

Bei FDC-Live Cockpit soll es

Q Download von zusätzlichen 'Pilot Flight Deck Recordings'

A Kopieren Sie die Daten anschließend nach Aerosoft FDC FD_User_Announcements (und dann entweder nach Short Haul, Medium Haul oder Long Haul)

geben, aber es gibt nichts zum Downloaden :lol:

Jedenfalls finde ich keinen Link dazu.

Saheike //^:^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use