Jump to content

Wasserlandung


reitho46

Recommended Posts

Hallo Support Team,

bei einer Routenplanung von Frankfurt EDDF nach Seoul RKSI fiel mir auf das der Flughafen im Wasser liegt.

Läßt sich das vielleicht bei einem der nächsten UpDate's ändern.

Gruß

Reinhold

post-6720-0-63093200-1417028673_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wird wohl nicht möglich sein, da PFPX von dem verfügbaren Kartenmaterial abhängt. Und strenggenommen liegt der Flughafen tatsächlich im Wasser, da er auf einer künstlichen Insel gebaut wurde, die 2 kleine Inseln miteinander verbindet. Und solang das ursprüngliche Kartenmaterial dies nicht berücksichtigt, wird es keine Änderung geben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use