Jump to content

P3D Acft State etc nicht anwählbar


sebo

Recommended Posts

Hallo Leute

Nachdem mein FSX wiedermal komplett unbrauchbar geworden ist, habe mich mich gestern entschieden auf P3D zu wechseln. Dies da mein favorisiertes Vehikel ohnehin der Aerosoft Bus ist.

Nach erfolgreicher Intallation der Acadamy version und den Terrain addons von ORBX habe ich nun auch den A318/319 und den neuen A320/321 installiert. bei allen 4 modellen habe jedoch ein ganz komisches Problem:

Wenn ich den Flug starte und auf der Rollbahn sitze mit dem Vogel, zeigen die tfts im Cockpit eigenartiges an.

IMG_0505.jpg

IMG_0506.jpg

IMG_0507.jpg

Auf den Fotos sieht mans evtl nicht gut aber ich kann beim rechten MCDU Acft State, AcfT Doors und GND Service nicht anwählen. Geräusche wie beim umklappen der Lichtschalter etc fehlen... was hab ich verpasst? Die Bildschirme zeigen nichts an etc und die steuerelemente funktionieren auch nicht wirklich obwohl sie im FSUIPC sauber gebunden sind...

für eine hilfestellung danke ich euch bestens zum voraus.

lg

sebo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use