Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Christian Wopp

Neue Flugzeuge werden nicht gespeichert

Recommended Posts

Hallo,

nach der Neuinstallation von PFPX - Laptop hat eine SSD-Festplatte bekommen - konnte ich ganze zwei Flieger speichern. Der Rest stößt im Verzeichnis C:\Users\Public\Documents\PFPX Data\Aircraft nicht dazu. Auch die Suche nach den Dateinahmen von zum Beispiel D-AALA.txt (777 Frachter der Aerologic) findet die Datei auf der Festplatte nicht. Im Flugzeugdatenbestand ist der Flieger vorhanden, aber bei einem Neustart von PFPX sind alle neu hinzugefügten Flieger wieder weg. Was kann ich tun, damit die Flieger wie vorher gespeichert bleiben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Christian,

prüf doch mal ob du nicht irgendwo einen Fehler gemacht hast. Denn was du schilderst kann ich nicht bestätigen, allerdings arbeite ich mit Vers. 1.15.

Habe gerade von PMDG 777-200 die Frachtmaschine eingebunden, bei mir verschwindet nichts.

Gruß Reinhold

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...