Jump to content

Erreichen des Cruise Levels wird nicht erkannt


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Da kann ich Christian nur zustimmen. Bei mir faltete die Copilotin das Frühstücksbrettchen auch erst auseinander, als der eingedrehte Flightlevel von mir auf der INIT-Seite angepasst wurde (da hatte ich mich bei der Eingabe um 1.000 Feet vertan).

FS-Ikarus

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

was ist die Init Seite, wo finde ich sie?

in dem du das" Vol6-StepbyStep DE" mal aufmerksam liest. Ich habe es getan, daher kann ich dir sagen Seite 40 !!

Das findest du dein laufwerk:\Microsoft Flight Simulator X\aerosoft\Airbus A318_A319\Documentation

post-38195-0-38403200-1422693690_thumb.j

Link to comment
Share on other sites

hi,

bei mir tritt folgende Situation auf (A18/A321, vielleicht auch bei den anderen Bussen):

Noch weit vor Erreichen der Reiseflughöhe kommt bereits die akustische Ansage das die Reiseflughöhe erreicht ist !

Wird dann die Reiseflughöhe, die angegeben wurde in der MCDU1 erreicht, dann erlischt die visuelle Meldung im FS-Fenster ganz oben !

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use