Jump to content

Planung/Info Sammeln, für ein kleines universellen Home Cockpit


Kaito164

Recommended Posts

So heute ist der kleine 12" Touchscreen Monitor gekommen, leider fehlt noch USB to RS323 um die Touchscreen Funktion zu Testen.

Aber von der Größe her ist es Optimal mal kann alles erkennen. Auflösung ist 800*600

Jetzt geht es langsam an die Steuerung (Schalter, Regler usw)

post-115518-0-58611400-1424803637_thumb.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So heute ist der kleine 12" Touchscreen Monitor gekommen, leider fehlt noch USB to RS323 um die Touchscreen Funktion zu Testen.

Aber von der Größe her ist es Optimal mal kann alles erkennen. Auflösung ist 800*600

Jetzt geht es langsam an die Steuerung (Schalter, Regler usw)

Langsam wird es Zeit, dass Du uns ein paar Fotos Deines inzwischen sicher weit fortgeschrittenen Homecockpits zeigst. :-)

Link to comment
Share on other sites

@ryma

geht leider nicht so schnell wie ich es gerne hätte.

In Moment sind es noch lose Verdrahtung um die Anzeigen zu Testen.

Viel kann man da noch nicht sehen. Bin immer noch am schauen was ich alles an Material brauche damit ich bestellen kann was noch Fehlt.

Wie gesagt ein par Tipps für die notwendigen Bedienelemente währe echt Hilfreich.

Erst dann kann ich mir Gedanken über das Layout machen, eine grobe Vorstellung habe ich schon.

Das Gerüst von "ralhue" Home Cockpit finde ich interessant evtl. werde ich es auch als Basis nutzen.

Aktueller Stand

Musste mir eine neue Lötstation bestellt und warte noch darauf das sie ankommt.

Der 12" Touchscreen Funktioniert nur bin ich noch nicht zufrieden mit der Anordnung.

post-115518-0-74174900-1426161650_thumb.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use