Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Der Zap

Die Boeing 747-400 fliegen...Video-Tutorial für Einsteiger

Recommended Posts

Hallo zusammmen

Als Kind wollte ich Pilot oder Feuerwehrmann werden. Beides hat nicht geklappt! ;-)
Aber dennoch erfülle ich mit mit X-Plane ein wenig den Traum vom fliegen. Geht´s Euch ähnlich? Wolltet ihr nicht schon immer mal eine richtig große Maschine fliegen?
Das könnt Ihr jetzt!
In 4 Kapiteln erkläre ich Euch ganz genau, wie Ihr die Boeing 747-400 aus X-Plane fliegt.
Auch wenn ihr absolute Anfänger seit: Mit diesem Tutorial schafft ihr es ohne Absturz! GARANTIERT! :-)
Viel Spaß wünsche ich allen und "Happy Landings"
Euer Zap

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin zwar kein Flusi-Anfänger mehr, aber es gibt bei jedem Tutorial immer wieder etwas, was man dazulernen kann :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Video-Tutorials

Habe schon sehr viel von dir gelernt.

Kannst du was mit der Bell407 machen?

Wenn ich ihn übersteure TRQ .Weiß ich nicht wie ich ihn wieder zum laufen bekomme.

Gruß Eddi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...