Jump to content

Mit der BK117 zur Zugspitze


Thoragas

Recommended Posts

Auch von mir aus ein großes Klasse.

Kleien Fehler entdeckt, der Ort heißt nicht Ehrfeld sondern Ehrwald. :mecry_s:

Sag mal sind die Zusatzobjekte aus XRescue bzw. ist der Einsatz ein Modul davon, es sieht mit den Zusatzobjekten wie den Seilbahnen und Liften klasse aus.

Link to comment
Share on other sites

Ups, wenn man spät Abends noch Videos hochlädt.

Der Einsatz ist auf x-plane.org zu finden.

Einfach nach Zugspitze suchen. Es werden einige Libraries dafür vorausgesetzt unter anderem auch RescueX

Habe gerade gesehen da gibt es auch schon die Version 1.1 bei mir war zum Zeitpunkt des Videos noch 1.0 installiert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use