Jump to content

T777 keine Monitore


Ratte555

Recommended Posts

Hall Leute,

Hab seit ein paar Tage ein neuen Rechner,

wenn ich die T777 laden tu hab ich folgendes Cockpit siehe Bild. sehe auf die Landebahn .

Java ist auf denn neuesten stand, C++ auch,

Preferences Ordner auch gelöscht wird nicht besser.

Jemand ne Idee?

Gruß Robert

post-113336-0-48061600-1415810029_thumb.

post-113336-0-09687600-1415810045_thumb.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robert,

wenn du jetzt einen neuen Rechner hast, ist das Windows komplett neu aufgesetzt worden, oder hast du lediglich die alte Platte umgebaut?

Falls neu installiert, sind wirklich *alle* Updates gelaufen sowie sämtliche Hardware-Komponenten mit entsprechenden Treibern versehen? Chipsatztreiber installiert?

Gruß,

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hatten einige die bei Aerosoft heruntergeladen haben. Das habe ich im .org Forum gesehen.

Wann hast du die 777 heruntergeladen? Ich habe die 1.7.1 vor 2 Tagen heruntergeladen und sie funktioniert gut.

Ansonsten lade sie nochmal von Aerosoft herunter.

Link to comment
Share on other sites

@ Stephan habe X plane bei Steam gekauft funktioniert der Installer von X Plane Trotzdem??? Pref Ordner hab ich schon gelöscht bringt nichts.

@Maceboor, da ich sie auch bei Aerosoft gekauft hab kann ich sie nur da runterladen! ?

hab auch die neueste Version geladen, werde es aber trotzdem nochmal versuchen.

Gruß Robert

Link to comment
Share on other sites

@ Stephan habe X plane bei Steam gekauft funktioniert der Installer von X Plane Trotzdem??? Pref Ordner hab ich schon gelöscht bringt nichts.

@Maceboor, da ich sie auch bei Aerosoft gekauft hab kann ich sie nur da runterladen! ?

hab auch die neueste Version geladen, werde es aber trotzdem nochmal versuchen.

Gruß Robert

Hallo Robert, wenn X-Plane 10 bei STEAM gekauft, dann kannst Du nicht den normalen X-Plane 10 Installer nehmen.

Die Updates macht STEAM selbst. Entweder automatisch oder manuell. Je nach STEAM Einstellungen...

Also ich würde mit STEAM dann einmal die Dateien Prüfen.

Siehe hier Punkt 8.

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/83717-faq-x-plane-10-steam-version/

Und dann die T7 noch einmal installieren. Also die Dateien in den Airctaft - Heavy Metal Ordner Kopieren....

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

das dachte ich mir schon, hab vorher die T777 neu Runtergeladen, wie oben schon beschrieben, beim ersten mal laden ging alles beim 2 mal war der Fehler nach denn Neustart der Boeing wieder da,

Wie schon Flo geschrieben hat Cockpittür öffnen und es geht alles wieder, zumindest bis jetzt.

Gruß Robert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robert,

ja... aber seltsam ist es schon :) ....

Ich habe sie unter X-Plane 10 - STEAM allerdings noch nicht angeschaut... muss ich bei Gelegenheit einmal nachholen....

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robert,

nein, alles klar. Die T7 gibt es ja auch nicht direkt bei STEAM.

Aber sie muss ja wie auch bei der Box Version nur in das Aircraft / Heavy Metal Verzeichnis kopiert werden.

Dann sollte alles gleich wie bei der X-Plane 10 Box Version sein.

GRuß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...