Jump to content

Alte Soundsets bei der Pilotenstimme?


Christian Wopp

Recommended Posts

Sagt mal, habt Ihr auch die alten Soundsets, die wir mal am Anfang des A318/A319 hatten? Da spricht die deutsche Co-Pilotin als ob sie einen schwere Erkältung hätte. Außerdem wird nicht ein deutsches Wort geredet, wie es im realen Leben üblich ist. Oder habe ich hier bei der Installation einen Fehler gemacht?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Christian, und genau diese kommen mit einem der nächsten Updates auch wieder. Das Deutsche Sound Paket kommt nämlich von mir ;)

Hast du gut gemacht! Aber schick uns doch mal ein Bild deiner Copilotin. :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use