Jump to content

Texturen gewürfelde Anzeige.


SimfliegerA1

Recommended Posts

Nach dem ich WideView installiert habe(Nicht aktiviert)

werden Gebäude, Grasflächen usw. groß gewürfeld dargestellt.

Nach dem ich das Programm wieder deinstalliert habe hatt sich die Anzeige wieder verbessert aber die Würfel sind weiter sichtbar.

Alle anderen Einstellungen habe ich kontrolliert, Veränderungen habe ich keine festgestellt. Wer kennt das Problem oder die mögliche Abhilfe.

Gruß Günther

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Da wir Wideview hier nicht installiert haben, kann ich dir auch nicht direkt weiter helfen.

Allerdings scheint hier eindeutig die Grafikkarte ihren Dienst zu versagen. Denn deren Aufgabe ist es (unter anderem) eigentlich, dass solche "Würfel" geglättet dargestellt werden.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Habe den Support des Computerhändlers kontaktiert.

Das Problem wäre nicht bei der Grafigkarte zu suchen,

zumal die Darstellungen in allen anderen Programmen Ok seien.

Der Supportmann meint es könnte nur an einer spez. Einstellung liegen.

Ich solle mich in den Foren umhören dort gäbe es garantiert die Lösung.

Wenn alle Stricke reisen werde ich den FLS mit allen AddOn neu installieren. Bei meinen vielen AddON ( alles Paywar) werden dazu einige Stunden ins Land ziehen. Warte aber erst einmal ab ob jemand einen schlauen Tipp hatt.

Gruß Günther

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Wiederherstellungskonsole von XP bemüht.

O. Wunder FLS zeigt sich wieder normal, jetzt mit dem neuen Nvidia Treiber 9.1.4.7 in einer einmaligen Qualität. Gestochen scharfe Texturen, so habe ich den Airport EDDF mit seinen Fliegern noch nicht auf dem Monitor gehabt. Geflogen bin ich aus Zeitgründen noch nicht, ich hoffe es gibt keine negativen Überraschungen.

Gruß Günther

Anlage EDDF

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use