Jump to content

A318/A319 & A320/A321 als AI-Flugzeuge


Juergen_DL3FY

Recommended Posts

moin,

ich benutze schon eine ganze weile AXE-Flieger als AI-Flugzeuge; so auch jetzt die Serie A318/A319.

Leider tritt eine unschöne und nicht passende Situation bei allen AXE-AI-Flieger auf.

Immer wenn der Flieger die Abflugzeit erreicht, dann gehen die Frachtraumtüren auf und bleiben es auch während des Fluges! -

Es währe schön wenn dieser Zustand korrigiert werden könnte.

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

hallo miteinander,

.... aber warum sollte denn für diese Gruppe von Flugzeugen nicht die Möglichkeit, sie als AI-Flieger mal von einem Airport zu einem anderen fliegen zu lassen, geben ?

Das geht ja auch recht gut (bei mir wenigstens/und ich habe keinen Super-Computer).

Otto... übrigens wurden die ersten Standard-Flieger ja auch nicht von vorne-herein zu AI-Fliegern gemacht ... sondern es entwickelte sich so mit der Zeit um den Flughafenbetrieb realer zu machen; also warum sollte man sie nicht dafür einsetzen (Jedem so wie es ihm beliebt) !-

Auch ist es ja so, daß ich keine Forderung zur Abänderung gestellt hatte, sondern nur einen Wunsch geäußert hatte. Abgesehen mal davon .... ich habe eine Möglichkeit gefunden die Öffnung der Ladeluken zu verhindern .... und nun sieht es auch besser aus in der rechten Seitenansicht

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Nur mal so am Rande:

Die Anzahl der Polygone bei solch einem Add-On liegt weit über dem eines AI-Models. Jetzt stell dir mal vor du hast einen Flughafen wo plötzlich 30 von den Maschinen rumstehen und was das von deinem Prozessor verlangt.

Da gehen die Frames sowas von in den Keller.

Link to comment
Share on other sites

moin miteinander,

Die Anzahl der Polygone bei solch einem Add-On liegt weit über dem eines AI-Models. Jetzt stell dir mal vor du hast einen Flughafen wo plötzlich 30 von den Maschinen rumstehen und was das von deinem Prozessor verlangt.

... das ist mir alles auch gut bekannt. Ich nutze jedoch nicht alle AXE-Flieger, sondern nur ein paar auserwählte Modelle. Außerdem gibt es auch jede Menge NICHT-AXE-Modelle, die eine enorm gute Darstellung zu bieten haben und damit auch eine sehr hohe Polygonanzahl (für den Body) aufzuweisen haben !-

Es kommt noch eines hinzu .... es ist auch nicht so, daß all die AXE-Flieger auf ein- und demselben Airport .... und noch zur gleichen Zeit .... so rumstehen.

.... doch auch das läßt sich ja individuell gestalten !- :D

Ich schrieb ja schon, daß es relativ gut noch geht....bei schwachen PC's wird es aber ganz sicher 'zu eng' werden.

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Nur ein kleiner scherz...klar können 30 AI-Flieger am selben Ort rumstehen, wenn die AI-Piloten streiken ;). (Streik Simulator 0.1 :):chairfall_s:;)

Aber im ernst, es stimmt schon wenn jede Menge Payware Addons als entweder AI oder beim Online fliegen unterwegs sind geht der VAS ganz schön in den Keller.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use