Jump to content

Fehlende SIDs bei flughäfen


Flightfreak

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe jetzt wieder ein Problem.

Und zwar mit den SIDs im Fmc.

Also ich habe mir Flugpläne auf dem cycle 1205(die Version, die ich brauche) geholt.

Aber wenn ich nach dem SID suche finde ich ihn nicht in der Departure Liste.

Hat jemand eine Idee??

Mfg Flightfreak

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

was für ein Flugplan, von wo nach wo? Denn nicht jeder Airport ist mit SID`s ausgestattet.

Der Cycle (AIRAC) 1205 ist ja uralt. Wo hast Du den Cycle her.

MfG.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

in dem aktuellen AIRAC 1411 sind die SID`s enthalten, siehe Screenshot im Anhang. Kann sein das in dem AIRAC 1205 keine SID`s mit installiert wurden.

Wenn Du den Start- und Zielairport eingegeben hast, dann in der oberen FMC Tastenleiste "DEP ARR", anklicken, es öffnet sich ein FMC Bildschirm, dort den linken LSK bei "DEP", anklicken, es sollten jetzt alle für LLBG verfügbaren SID`s zu sehen sein.

MfG.

Erwin

post-5837-0-02071500-1415134240_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use