Jump to content

Carenado C185F V3?


MartinM

Recommended Posts

Im Aerosoft Store ist die V3 auch drin, obschon es noch V2 anzeigt, sowohl das Haupt C185F als auch das C185F Expansion beinhalten eine V3 ZIP Datei ;)

Hm, also in meinem Benutzercenter kann ich nur die v2 runterladen.

Edit: Ich nehme alles zurück. Obwohl im Benutzercenter v2 steht, ist es wirklich die v3. Danke für den Hinweis, Martin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

und auf der org ist im Download (Store!!!) immer noch für das Expansion-Kit die V2-Version vorhanden. Schitti (Mein Therapeut meint: Ich soll nicht immer so fluchen - ;) ).

Besten Gruß

Dirk

Und die Lösung:

Kurz die org angemailt und schon, knapp 10 Minuten später war der Download für mich im Store bereitgestellt.

Klasse, 1a-Service dort!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja, das wird sicher noch angepasst werden....

Es müssten auch weitere Carenado-Maschinen in den neuen Versionen (V3) im Shop und Downloadbereich sein:

F33

C185F und Expansion Pack

V35

PA34 Seneca

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Soeben ist ein Fehler bei der V35 gefunden worden. Der HSI CRS Drehschalter funktioniert nur wenn man nicht den GPS benutzt. Sobald der GPS von VNAV auf GPS gestellt wird, verliert man die Kontrolle über den HSI CRS Input.

Wobei der alte GPS diese Konfiguration "duldete", scheint der neue GPS etwas strikter zu sein.

Ein Patch ist ganz einfach zu installieren... aber vorher bitte ein Backup machen, falls was schief geht!

Car_Bonanza_cockpit.obj.zip Diese Datei kommt (nach dem Un-Zippen) in den "Carenado V35 Bonanza v3" Ordner "top directory" hinein. Die darin bereits vorhandene Datei sollte dabei überschrieben werden.

Gauges1.obj.zip Diese Datei kommt in den "objects" Ordner, und dasselbe gilt hier: die vorhandene Datei sollte überschrieben werden.

Hiermit sollte der CRS Drehschalter selbst mit GPS Modus eingeschaltet, funktionieren.

Diese Änderung wird in einem zukünftigen Update bereits vorhanden sein, also gilt dies NUR für v3.0 der V35.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dan,

super, herzlichen Dank für die schnelle praktische Lösung!

Aber der vorherige Post sollte noch korrekt geparkt werden, sonst ist ein Auffinden fast unmöglich (C185 zu V35).

Besten Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich kommt bald auch die C208 ...

Nun, Dan scheint sich strikt an die alte Veröffentlichungsreihenfolge der Flieger zu halten. Demnach dürfte die C208 im nächsten Schwung dabei sein. wohl zusammen mit der B58. Dann geht mir ein wenig die Übersicht flöten, aber es könnten auch noch die 337 und die Bonanza 36 vorkommen.

Achja, habe ich was mit den Augen? Die Bonanza F33 habe ich als V3 gefunden, aber die 185 und die Seneca sind alle noch V2.

Korrektur: Man darf nur nicht der Webseite vertrauen. Die sagt Version 2.0 (beim Expansion Pack sogar 1.0) aber intern sind sie schon v3.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use