Jump to content

Einfügen eines Holdings


Cooper382

Recommended Posts

Hallo,

habe gesehen das über den Punkt "Advanced" im Plan-Mode die möglichkeit gegeben sein soll ein Holding an einem bestimmten Punkt einzufügen, habe es auch ausprobiert, aber klappt irgendwe nicht.

Im Handbuch habe ich dazu nichts gefunden, oder es übersehen.

Kann mir dazu jemand was sagen/ schreiben?

Ich wollte von Lübeck EDHL nach Hamburg EDDH über die SID "LUB4K" und dann über die Star "BOGM1A" Richtung VOR LBE, dort ein Holding (1 Minute) fliegen und dann in richtung SOSAX weiter um dann auf der 33 zu landen.

Wäre nett.

Gruß

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise wird nur eine bestimmte Menge an Fuel für evtl. Holdings während des Fluges mit eingerechnet. Aber diese im Flugplan schon vorher festlegen, tut man nicht. Meistens sind Holdings während des Anfluges z.B. ja eher "spontan" und werden nicht vorher eingeplant, nur, dass dafür dann genug Fuel an Bord ist, wenn es zum Holding kommt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...