Jump to content

Zum Fly-In nach Hartenholm


Recommended Posts

Hallo Mario,

das finde ich ja klasse.... das erste Video von einem Flug nach Hartenholm :)

Bin gerade am anschauen.... Wie immer gutes Video. Und gut gesprochene Texte. Ruhig und ohne Hektik. Ist sicher nicht einfach wenn man gleichzeitig fliegen muss...

Gut finde ich auch, dass Du bei Deinem Livery auch innen im Cockpit die Bez. D-EHAA stehen hast :)

Purkshof habe ich mir dann auch gleich geladen... Sieht gut aus...

Wie lange dauert denn die Bearbeitung bei Youtube für so ein 1:20 Std Flug?

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

freut mich, dass es dir gefällt. Hartenholm ist auch ein sehr schöner Flugplatz, v.a. in der Fly-In-Variante. :)

Ich hab in der Livery auch die Landkarte für Norddeutschland angepasst, und außerdem liegt im Handschuhfach der ADAC-Reiseführer Mecklenburg-Vorpommern. :))

Das Hochladen des Videos hat etwa 5 Stunden gedauert, die Bearbeitung danach weiß ich nicht genau.

Link to comment
Share on other sites

Ok, bei 1:20 Std Video.

Muss ich mir noch einmal anschauen... Auf den ADAC Reiseführer habe ich gar nicht geachtet .... muss ich zugeben.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Ok, bei 1:20 Std Video.

Muss ich mir noch einmal anschauen... Auf den ADAC Reiseführer habe ich gar nicht geachtet .... muss ich zugeben.

Den sieht man auch nur, wenn man es weiß. Auf dem Vorschaubild des Videos kann man den ganz gut erkennen, das Buch mit dem gelben Cover im rechten Fach. ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use