Jump to content

757-Engine Startprobleme


ebitennis1

Recommended Posts

Hallo,

nun habe ich schon sehr viele Versuche hinter mir die Triebwerke der 757 zu Starten, aber es tut sich nichts. Sie laufen nicht an.

Meinen letzten Test habe ich genau begleitend nach dem "Boeing 757-Ramzzess Basic Toturial X Plane 10 " auf Youtube gemacht, alles eingegeben alle Checks genau nach Vorlage. Aber die Triebwerke laufen nicht an. Hat jemand auch diese Probleme bemerkt und diese behoben?

Wo ist hier das Problem?

Gruß an Alle

Eberhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

es passiert überhaupt nichts, sie fangen noch nicht einmal an zu drehen. Packs ausgeschaltet.

Kann es ev. an Update 10.30 liegen? unter 10.25 hat eigentlich alles funktioniert wenn ich mich recht erinnere.

Kann man auf 10.25 zurückdaten, oder muss man dann neu installieren.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Kann man auf 10.25 zurückdaten, oder muss man dann neu installieren.

Man kann lediglich von einer Beta/RC auf die davorliegende Finalversion downgraden; also im aktuellen Fall von 10.31rc1 auf 10.30.

10.25 wäre nur möglich, wenn man die passenden Medien hat...

Gruß,

Stephan

Link to comment
Share on other sites

Hi FLo,

besten Dank für den Link, das sind tolle Tutorials. Hatte vor einiger Zeit schon einige von Sumi auf Youtube gesehen, auch über Startup der 757, waren aber plötzlich nicht mehr aufrufbar ( waren auch schon sehr alt) . Aber die neue Serie ist super.

Habe nun alles genau so gemacht mit meiner 757 wie Sumi 123, aber meine Triebwerke starten trotzdem nicht. Hab sie jetzt neu installiert und muss nun auf die Aktivierung durch den 757-Support warten.

Gruß

Eberhard

Link to comment
Share on other sites

Hört sich gut an.. aber anscheinend bist du da auf einen Bug gestossen. Bei der RR version bekomme ich sie auch net an.. und die anderen von uns auch net.. waere schön wenn das nochmal jemand anderes bei der RR Version probieren koennte.

Grüss flo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use