Jump to content

Aerosoft Zürich - Docking System geht nicht


Recommended Posts

Hallo

Es ist mir aufgefallen, dass das Docking System in ZRH von Aerosoft nicht geht. Die Fingedocks bewegen sich einfach nicht. Wo liegt das Problem? Kann man das beheben?

Danke

Gruss

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Autogate Objekte kann man mit OverlayEditor von Marginal In dien Flughafen LSZH importieren und dort an der gewünschten Stelle verbauen. Das braucht etwas Geduld eine Beschäftigung bei schlechtem Wetter.

Das habe ich auch erfolgreich LSZH Gate A02 gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Ja, kann man mit OverlayEditor.

Autogate Objekte müssen zuerst im Flughafen importiert werden

Bestehender Finger löschen und Autogate Finger und Safedock Poole einfügen und ausprobieren ob Position passt.

Achtung: bestehender Finger nicht löschen wenn Bestandteil des Flughafengebäudes sonst wir auch dieses gelöscht.

Damit das Autogate sich bewegt, müssen am Flieger die Triebwerke abgestellt sein und die Parkbremse gesetzt sein.

Löst man dann die Parkbremse entfernt sich das Autogate.

Und aufpassen bei einem X- Plane10 Update dass das Autogate nicht entfernt wird.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use