Jump to content

A318 -Installation nicht mehr möglich


Flieger01

Recommended Posts

Hallo,

heute wollte ich die Version 1.10 vom A318/319 installieren und bin auf folgendes Problem gestoßen.

Vorweg, ich habe mich exact an die Anweisung gehalten. Also Vorherige deinstallation, Neustart, Virenscanner aus u.s.w.

Sobald ich nun die Insatallation als Admin starte erscheint nach der Frage der Sprache die Meldung

Beim ausführen des Setups ist ein Fehler (-5006:0x8007005) aufgetreten.

Stellen Sie sicher das vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen

Anwendungen geschlossen sind. Sollte der Fehler nach wie vor auftreten, wenden Sie

sich an den Hersteller. Aerosoft.................

Diese Meldung erscheint in einem aufpoppenden Fenster. Leider weiß ich nicht wie ich ein Bild davon

hier einfügen kann. Sonst hätte ich mir die schreiberei sparen können.

Ich habe die erste Version des A318/319 problemlos installieren können. Der Bus hat auch hervorragend

funktioniert.

Mittlerweile habe ich mir die neue Version nochmal heruntergeladen aber auch die brachte die gleiche Fehlermeldung.

Auch habe ich die Registrierung bereinigt und defragmentiert.

Leider habe ich die erste Version nicht mehr, sonst würde ich diese nochmal testen.

Ich bin sehr frustriert weil ich mir nicht mehr zu helfen weiß.

Daher hoffe ich von euch den entscheidenden Tip zu bekommen.

Gruß

André

Link to comment
Share on other sites

Ein Kurzgoogle auf die Fehlernummer ergab "Windows activation issue". Hat also nichts mit dem A318 zu tun sondern mit Windows. Hast du den Installer mit Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" gestartet?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use