Flieger01 3 Posted October 19, 2014 Share Posted October 19, 2014 Hallo, heute wollte ich die Version 1.10 vom A318/319 installieren und bin auf folgendes Problem gestoßen. Vorweg, ich habe mich exact an die Anweisung gehalten. Also Vorherige deinstallation, Neustart, Virenscanner aus u.s.w. Sobald ich nun die Insatallation als Admin starte erscheint nach der Frage der Sprache die Meldung Beim ausführen des Setups ist ein Fehler (-5006:0x8007005) aufgetreten. Stellen Sie sicher das vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind. Sollte der Fehler nach wie vor auftreten, wenden Sie sich an den Hersteller. Aerosoft................. Diese Meldung erscheint in einem aufpoppenden Fenster. Leider weiß ich nicht wie ich ein Bild davon hier einfügen kann. Sonst hätte ich mir die schreiberei sparen können. Ich habe die erste Version des A318/319 problemlos installieren können. Der Bus hat auch hervorragend funktioniert. Mittlerweile habe ich mir die neue Version nochmal heruntergeladen aber auch die brachte die gleiche Fehlermeldung. Auch habe ich die Registrierung bereinigt und defragmentiert. Leider habe ich die erste Version nicht mehr, sonst würde ich diese nochmal testen. Ich bin sehr frustriert weil ich mir nicht mehr zu helfen weiß. Daher hoffe ich von euch den entscheidenden Tip zu bekommen. Gruß André Link to comment Share on other sites More sharing options...
msagner 21 Posted October 19, 2014 Share Posted October 19, 2014 Ein Kurzgoogle auf die Fehlernummer ergab "Windows activation issue". Hat also nichts mit dem A318 zu tun sondern mit Windows. Hast du den Installer mit Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" gestartet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flieger01 3 Posted October 19, 2014 Author Share Posted October 19, 2014 Selbstverständlich als Admin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.