Jump to content

B777 update auf Version 1.70


krähe

Recommended Posts

Kann keine 128.72 enstellen. Er bringt mir immer 128.725 ;-)

Und wo ist das Problem? Auf herkömmlichen -5stelligen Empfängern- ist ein Rastern der 128.72 gleichbedeutend mit dem Rastern der 128.725, nur dass bei ersteren die letzte Stelle weggelassen wurde.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

Was mache ich falsch?

1. ich kann immernoch keine flightplans von der requestseite laden.

2. wo soll man den nun die triebwerke wählen können. bei mir gehr da nichts.

3. wieso steht im menu und auch im changelog noch die version 1.61 drin?

4. Im menu konnte ich das flugzeug bis heute nicht betanken. dies gieng nur über das x plane aircraft menu.

Könnt Ihr mir helfen? :mallet_s:

Also es kommt mir vor als ob das noch immer die selben Dateien sind....

Auch im FMC steht noch: OP Programm 1.6.1 d7cf09c

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich kann den von Pr3st0n geäußerten Verdacht bestätigen. Ich habe die Dateien sorgfältig verglichen - Resultat: Im Kundenbereich wird der Download als Version 1.7 ausgewiesen, jedoch sind die Dateien, die man nach dem Download vorfindet exakt die der Version 1.61. Ich bitte, die Version 1.7 schnellst möglich korrekt einzustellen. Es ist etwas schade zu sehen, dass es so viel länger dauert, bei Aerosoft das Update zu erhalten als bei anderen Anbietern. Und dann auch noch die 1.61 als 1.7 anzubieten... - dies ist sicherlich keine böse Absicht, aber es entspricht nicht dem Standard, den ich seit Jahren von Aerosoft gewohnt bin und der mich auch zum Produktkauf bei Aerosoft bewogen hatte.

@ Heinz: Bitte sag bescheid, wenn die v.1.7 tatsächlich zum Download bereit steht.

@ Pr3st0n: Du hast gar nichts falsch gemacht, nur - genau wie ich auch - die 1.61 erneut heruntergeladen.

@ Aerosoft: Bitte ladet die neue Version nun endlich korrekt hoch.

Viele Grüße,

Marc

--------------------------------

Ich habe gerade mal Heinz per PM kontaktiert - ich bin sicher, er wird in dieser Sache nachfragen und uns mitteilen, wann wir die 1.7 endlich erhalten können.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

das wäre ja nicht so gut.

Ich bin gerade dabei die Datei V1.70 herunterzuladen um zu sehen, was da los ist....

Habe das Problem aber auch bereits gemeldet.

Melde mich wieder.

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe die V 1.70 gerade nocheinmal heruntergeladen.

Es ist auch die 1.70.

Man sieht es im FMC INIT Page.

post-56537-0-70093800-1413880310_thumb.j

Möglicherweise wurde zu früh heruntergeladen und die Dateien waren noch nicht ausgetauscht.....

Probiert einfach den Download noch einmal (darauf achten, dass für X-Plane 10 heruntergeladen wird :) ).

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Aktueller Hinweis:

Die Dateien auf dem USA Server sind vom Programm noch nicht aktualisiert worden.

Also am besten den Germany Server verwenden oder etwas warten und dann nocheinmal herunterladen.

Wir sind dabei die Daten manuell zu aktualisieren.

Sorry für die Probleme....

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

So. Ich danke für eure bemühungen. Vorallem Heinz für seinen prompten Service :excellenttext_s:

Ich habe nun die neuen Dateien. Jetz heisst es aber, nach dem ich den Installer ausgeführt habe, dass Warnungen aufgetreten seien. Wo finde ich dieses Logfile?

Und nun als ich das Produkt aktivieren wollte im X PLane, hat er mir meinen aktivierungscode nicht akzeptiert.

Das ist zum verrückt werden. :eyepop_s:

Gruss

PS:

Die Aktivierung hat nun funktioniert. Ich habe den Code der 777-Professional verwendet. Das finde ich aber irgendwie unpassend, da ich ja das upgrade auf die extendet-Version besitze.

Spielt das eine Rolle?

Leider funzt das mit dem Betanken über das Menu noch immer nicht.

Wie muss ich da genau vorgehen? funktioniert das bei euch?

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Key nicht mehr funktioniert, dann am besten bei FlightFactor melden.

Wir haben auf die Keys keinen Zugriff.

Mail steht im Manual (DOC's).

Die Warnungen sind soweit ich weiß Fehlalarm. Ich habe darüber aber im Moment keine Infos...

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

so - jetzt hat alles geklappt! Offenbar lohnt es sich Kunde bei Aerosoft zu sein. Es hat zwar "lange" gedauert, aber dafür ist uns hier das Theater mit einer nicht funktionierenden Version 1.7 erspart geblieben. Die Foren sind voll von Problemmeldungen. Wie schön, dass dies alles hier nicht der Fall ist. Offenbar testet Aerosoft vor einer Veröffentlichung. Das rechtfertigt die längere Wartezeit in jedem Fall!

Die Warnmeldungen bei der Installation hatte ich auch - einfach ignorieren, alles funktioniert einwandfrei!

Vielen Dank - besonders Dir, Heinz - für den prompten Service!

Viele Grüße,

Marc

Link to comment
Share on other sites

Das Theater mit der Maschine bist du umgegangen weil innerhalb von 24 stunden noch ein Patch kam. Deswegen sind die foren auch noch voll damit... also ich hatte sie zum Glück 10 Stunden nach der ersten 1.7 gezogen u d da war dann der patch schon enthalten... also nochmal glueck gehabt...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use