Jump to content

CO Flugplan AXE und kleiner Airbus


strzag

Recommended Posts

was mache ich falsch !

Flugplan über FSC via Routefinder und Vatroute erstellt, alles aktuell.
Der kleine Airbus übernimmt den FSC Flugplan, der alte Airbus "AXE" nicht.


Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Was erwartest du für eine Antwort?

Wir kennen den Flugplan nicht.

Was heißt "übernimmt nicht" im Detail?

Sind die Daten falsch, sieht er den Flugplan gar nicht......?

Link to comment
Share on other sites

Was erwartest du für eine Antwort?

Wir kennen den Flugplan nicht.

Was heißt "übernimmt nicht" im Detail?

Sind die Daten falsch, sieht er den Flugplan gar nicht......?

Hallo Otto,

hier der Flugplan !

EGLL CPT UL9 KENET UN14 PEMOB UM17 VATRY EIDW unter Dokumente Aerosoft Airbus.... "EGLLEIDW01.flp"

NavDataPro sollte bezahlt sein bis ins Jahr 2015.

der 318/19er kloppt den Plan tadelos in das MCDU rein, 320/321 leider nicht "Not in Data Base"

danke für Deine Mühe, ich helfe gerne weiter.

Link to comment
Share on other sites

hallo ...,

Flugplan über FSC via Routefinder und Vatroute erstellt ...

Routefinder und Vatroute .... brauchst Du garnicht bemühen. Der FSC kann die Routen selbst erstellen (high- oder low Airways (wählbar) !-

Der kleine Airbus übernimmt den FSC Flugplan, der alte Airbus "AXE" nicht.

AXE A320/321 und AXE A318/319 müssen in verschiedenen Verzeichnissen abgelegt sein/werden.... siehe ein Beitrag von mir

Der Flugplan ist OK

Ich habe ihn ergänzt mit SID+STAR : EGLL CPT3F CPT UL9 KENET UN14 PEMOB UM17 VATRY LIPG1X EIDW

mfg Jürgen

Link to comment
Share on other sites

AXE A320/321 und AXE A318/319 müssen in verschiedenen Verzeichnissen abgelegt sein/werden.... siehe ein Beitrag von mir

mfg Jürgen

morgen ist Freitag Jürgen...., danke.

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

ich möchte mal auf eine Tipp aufmerksam machen, dem "Tom A320" mir gegeben hat, damit ich die Flugpläne in einem Verzeichnis abspeichern kann und beide Busse darauf zurückgreifen können. Das steht in folgendem Beitrag ziemlich weit unten und es hat bei mir gut geklappt.

Viele Grüße

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use