Jump to content

Mit minimalen Details auf Intel HD 4400?


D-LG

Recommended Posts

Ich weiß, X-Plane ist extrem GPU-lastig.

Dennoch meine Frage:

1) Läuft X-Plane mit der Carenado F33 auf der Intel HD 4400 GPU?

Es reichen minimale Details, keine Bodenszenerie. Ich möchte lediglich auf dem Laptop Holding- und Interception Procedures üben.

2) Wenn ich keine Szenerie installiere - kann ich dann NDB / VOR / ILS nutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Nav Daten kann man immer nutzen (auch ohne extra Szenerie im Custom Scenery Ordner). Die sind im standard X-Plane 10 enthalten.

Und auch updatebar mit NavDataPro z.B..

Wenn gar keine Global Scenery installiert wird, dann hat man allerdings nur Flugplätze mit Wasser drum herum....

Sofern die Treiber aktuell sind (insbesonders auch die OpenGL Treiber der Karte, dann sollte es laufen.

Allerdings wirklich mit geringen Darstellungs-Einstellungen.

Wenn Du X-Plane 10 noch nicht hast, dann kannst Du zum Testen die DEMO verwenden:

http://www.x-plane.com/downloads/landing/

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

vielen Dank für deine Antwort! Ich habe X-Plane bereits und werde es mal ausprobieren!

Da es mir ledgilich um Airwork und Procedures geht (ATPL-Ausbildung), kommt es auf Bodentexturen nicht so an :-).

Viele liebe Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use