Jump to content

London Heathrow xtended probleme


pilotsview

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Ich habe mir vor ein paar Tagen den Mega Aiport London Heathrow Xtended gekauft, habe aber nun zwei Probleme. Ich nutze zur zeit den Prepar3d v2.4 mit ORBX FTX Global, Global Vector, OpenLC Europe und EU ENG England.(ich habe bei der England-Region folgendes schon umbenannt: ADE_FTX_ENG_EGLL_CVX.bgl.OFF, ADE_FTX_ENG_EGLL.BGL.OFF, ADE_FTX_ENG_EGLL_objects.BGL.OFF) Das eine Problem ist, dass die Taxiways total unscharf sind und die Texturen flackern. Hier ist ein Bild davon:

post-116787-0-33004500-1413308054_thumb.

Mein zweites Problem ist, dass ich mit der Performance bis jetzt nicht zufrieden bin ich weiß nicht ob es an meinen vielen Addons liegt oder warum auch immer, denn wenn ich den Aerosoft Airbus a319 nehme und ich mich dann mit diesem auf dem Airport bewege bekomme ich nur sehr schlechte Framerates und ich habe den Traffic komplett aus !!! Ich könnte ein wenig Beratung gebraucht :D

Domi2304 14.10.2014

Link to comment
Share on other sites

Na dann versuch ich mal Denkanstöße zu geben :) :

Ich würde deine umbenannten(bzw.erweiterten) Dateien dahingehend abändern, dass Du den bgl Teil entfernst. Ich habe die Erfahrung, dass der Flusi die trotzdem liest, warum auch immer.

Dann lasse mal den FTX Configurator laufen. Im 4.Reiter Airport Elevation Correction auf den Button Run Auto Configuration klicken, durchlaufen lassen und die Hinweise beachten. Unbedingt Apply zum Abschluß drücken!

Ich habe auch nicht die besten Ergebnisse in London. Es ist aber ein riesiges Gebiet samt 4 Plätzen das geladen wird, das ist der Unterschied zu anderen Plätzen. Abhängig wird es auch von der eingesetzten Grafikkarte. Welche hast Du denn drin?

Ich werde morgen meine GTX 670 mit einer GTX980 ersetzen und dann vergleichen. Mehr Grafikspeicher und bessere Technik sollten schon etwas bewirken.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hi Andreas vielen Dank ich werde die Tipps direkt mal ausprobieren und ja das AEC tool vom ftx global vector kenn ich auch und hab ich bis jetzt noch nicht mit heathrow gemacht :)

Infos zu meinem PC:

Intel Core i7 4770 3.40 GHz

16 gb Arbeitsspeicher

Grafikkarte Gtx 680 2gb memory

Link to comment
Share on other sites

Mal ein kurzes Feedback zum Grafikkartentausch: Also habe die 670 mit der 980 ersetzt und habe bei Beibehaltung aller Einstellungen in EGLL ca 10 fps mehr. Mag jetzt nicht viel sein, jedoch positiv aufgefallen ist, das das Nachladen (also schwarze Gebäuder oder Flugzeuge) jetzt fast nicht auftritt.Noch ist das alte Board und der 3770K samt alten Ram drinne, nach dem Wechsel auf das Z97 mit 4790K und 1866 er Ramspeicher sollte es auch noch besser werden.

Dormi, du könntest ja auch noch die CPU übertakten, Luft nach oben ist genug. Meine 3770 ist ja der Vorgänger der 4770 und bei mir läuft die mit Luftkühlung und moderat übertaktet bei 4,2 GHz ohne Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Ok, ja von übertakten habe ich jetzt nicht so viel Ahnung deswegen habe ich das bis jetzt auch noch nicht ausprobiert, aber könnte natürlich was bringen ja.

Ich hab auch das AEC Vector tool mal laufen lassen, aber irgendwie sind die Texturen immer noch unscharf :(

Link to comment
Share on other sites

Bei mir sind es nur 3 Datein und ich habe sie alle auf off stehen. Und mit dem übertakten kann anscheined bissl schwieriger werden, weil ich keinen 4770k sonder "nur" einen 4770 habe....

Link to comment
Share on other sites

Ok alles klar problem gelöst ich habe Orbx ENG einfach nochmal drüber installiert vorher aber den Mega Airport Heathrow deinstalliert und ihn nach der Installation von ENG wieder installiert funktioniert nun ;)

Aber dennoch nicht die aller besten Framerates... Liegt das an meinem System oder gibt´s noch ein paar tipps oder tricks?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe ich das richtig verstanden, den alten MEGA Airport vorher selbst deinstallieren, oder macht das die Installationsroutine von dem Mega Aiport London Heathrow Xtended automatisch?

Greets LHA629

Link to comment
Share on other sites

Guden,

Also ich habe es folgender Maßen hinbekommen:

1. Mega Airport deinstallieren.

2. FTX ENG (auch wenn es schon drauf ist) drüberinstallieren

3. Mega Airport wieder installieren

So hat es bei mir geklappt, aber keine ahnung wieso.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Nochmal zur Erinnerung:

Wenn man Orbx Produkte einsetzt, muss man VOR der Installation von Nicht-Orbx addons FTX Central auf "Global" stellen. Sonst läuft einiges schief.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use