Jump to content

Aufträge Addon


Manu1986

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich bin auf der suche nach einem Addon (Payware oder Freeware) bei dem man Aufträge annehmen kann usw.

So ähnlich wie Air Hauler nur eventuell wo auch im 64bit Modus laufen würde.

Man sollte es wenn möglich auch offline spielen bzw. nutzen können.

Ich hatte vor mir das Air Hauler zu holen, jedoch wollte ich vorher wissen was es da noch so gibt.

Habt Ihr vielleicht ein paar ideen?

Lg

Manu

Link to comment
Share on other sites

Am besten du wirst Mitglied bei einer Virtuellen Airline, z.B wie ich bei LeipzigAir.

http://www.leipzigair.de/

Es gibt aber noch viele andere. Das ist alles ziemlich professionell gemacht mit der Flugplanung und so.

Ein Plugin (XARCAS) überwacht dein Flug und wenn alles nach Plan geht wird er dir gut geschrieben :) Es gibt bei Leipzig Air verschiedene Ränge zu erreichen.

Das ganz geht sowohl online als auch offline.

LG

Mace :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, nur Mitglied bei einer Virtuellen Airline wollte ich umgehen da das noch nicht so wirklich was für mich ist.

Ich suche mehr nach einem Programm wo man das ganze machen kann :)

LG

Link to comment
Share on other sites

Naja aber kompliziert ist das wirklich nicht. Du fliegst ja praktisch wie immer. Nur dass das Plugin dein Flug mehr oder weniger aufzeichnet.

Das Wiki erklärt auch das ganze echt gut.

Realistischer wirst du es nicht bekommen :)

Link to comment
Share on other sites

Vielen dank dir, werd ich dann auf jedenfall mal reinschauen :)

Aber schade eigentlich das in der Richtung fast nichts entwickelt wird, außer Air Hauler was

aber ja leider nur unter 32bit läuft. Und das neue Air Hauler 2 soll erst gar nicht für X Plane erscheinen :(

LG

Manu

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use