Jump to content

Abändern von zugewiesene Gates und Runnways an Flughäfen?


Recommended Posts

Hallo!

Von der ATC wird einem beim Start bzw. bei der Landung ja immer der selbe Runnway vorgeschrieben.

Bsp: Ein Airport (z.B. München EDDM) hat 2 Runnways, die ATC schreibt mir aber immer vor auf 08 starten und landen).

Gleich ist es bei den Gates. Wenn ich lande wird mir immer gesagt ich soll mein Flugzeug irgendwo in der Cargo Zone des Flughafens parken.

Weiß jemand wie man das ändern kann?

Danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ggf. spielt Wetter eine Rolle, welche Start und Landebahn Du bekommst.

Zu den Gates oder Ramp musst Du Änderungen in der Aircraft.cfg des Flugzeugs vornehmen.

atc_parking_types=GATE,RAMP <<<< Hier nur Gate....oder Ramp bei z.B Cargo Flugzeugen.

Musst ggf je nach Liv die ganze Liste abarbeiten... wenn mehr in der Aircraft.cfg vorhanden sind.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use