Jump to content

WOS Vol. 2 - Aktivierung nicht möglich!


frederic_c

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir heute im Internet World of Subways Vol. 2 Berlin Gold Edition gekauft und heruntergeladen. Ich habe das
Spiel installiert und nun soll ich das Produkt aktivieren mit meinem vorhandenen Product Key. Nun öffnet sich ein Fenster vom Internet Explorer, der mir die dafür zuständige Seite öffnen soll.

Jetzt kommt aber dauerhaft die Meldung:

"Die Website kann diese Seite nicht anzeigen

Wahrscheinlichste Ursachen:
  • Die Website wird momentan gewartet.
  • Die Website enthält einen Programmierfehler. "

Die Meldung geht nicht weg und ich komme nicht weiter. Das Spiel kann ohne Aktivierung - logischerweise - nicht starten... :/
Kann mir bitte jemand helfen? Den Support von TML habe ich bereits angeschrieben, möchte aber auch hier mein Problem darstellen.

Danke im Voraus!

Liebe Grüße!

post-118227-0-46949400-1412868689_thumb.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Frederic,

vielleicht ist das Spiel schon zu alt, oder vielleicht wurde der Service für WoS 2 eingestellt.

Hallo Thorben,

würde dieser Fall zutreffen, wäre das ganze theoretisch "Abzocke". Ich bezahle doch für dieses Spiel und möchte es doch selbstverständlich auch spielen...

Ohne Aktivierung startet WOS 2 nicht. Es gäbe daher keine Möglichkeit, dieses Spiel zu starten, was sich doch eigentlich ziemlich dumm anhört. :/

Liebe Grüße :)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

wir haben die Onlinektivierungen aus dem Produkt entfernt.

Lad dir einfach das neueste Update aus der Updatesdatenbank auf unserer Website und dann löst sich das Problem von selbst.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

wir haben die Onlinektivierungen aus dem Produkt entfernt.

Lad dir einfach das neueste Update aus der Updatesdatenbank auf unserer Website und dann löst sich das Problem von selbst.

Hallo "emi",

ich habe mir das neueste Update "1.20 deutsch" heruntergeladen, stelle aber weiterhin dieses Problem fest :/

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

ich habe auch das selbsten problem. Ich habe Windows 7, 64-bits installiert.

(entschuldigung für meinem Deutsch, es is nicht Mein eigenen sprache).

Arjen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Hallo hab dasselbe problem nachdem ich mein Betriebssystem neu installiert habe und das Spiel neu installierte , kann ich es nicht mehr spielen weil die online aktivierung nicht mehr funzt. Upgedated hab ich mit 1.2 deutsch . D.h. hab die alten files im ordner ersetzt durch die neuen files , richtig oder ? Neu gestartet, aber immer noch dasselbe problem. BS Windows 7 64 bit .

Hab das Spiel vor drei ca 2 Jahren als downloadversion gekauft. Es kann ja nicht sein dass ich es nicht mehr spielen kann bzw neu kaufen müsste weil die Aktivierung einfach abgeschaltet wird.

Ich bitte um eine möglichst einfache und schnelle Problemlösung!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Schönen Guten Abend ,

ich habe das Spiel vor zwei Jahren geholt , hatte aber bis vor kurzem keine zeit mehr es zu spielen ,  habe es neu Installiert und es ist ja so das die Aktivierung nicht mehr geht aber  auch wenn ich das Update 1.2 Installiere geht es nicht das man es starten kann...

 

was nun ? 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use