Jump to content

AES erkennt PMDG B747 Cargo nicht mehr!


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe AES und die PMDG B747-400, funktioniert einwandtfrei.

Nur bei der B747-400F (Cargo) erkennt AES diesen Flieger nicht.

Zum Beispiel Genf:

Standplatz Ramp Fracht 71, AES funktioniert nicht, wähle ich das AES Menü aus, kommt AES muss konfiguriert werden.

Vorher ging das immer, die grossen Treppen kamen, und ich konnte so die eigens von PMDG grossen Loader zusammen mit dem AES benutzen.

Auch Pushback geht nicht!

Bei der PMDG B747-400 PAX Version funkioniert alles tip top!

Danke für die Hilfe!

Gruss

Stephan LSZH

New Virtual Airline in the Sky!

www.airswitzerland-va.ch

Link to comment
Share on other sites

Die Cargo Version muss in AES separat configuriert werden. Das war aber schon immer so. ;)

Ok, das hatte ich aber vorher noch nie.

Naja, wie auch immer.

Ein kleiner Teilerfolg habe ich, AES erkennt jetzt dir 747F, es kommen auch Passagiertreppen, nur zu kleine. Auch die Förderbänder sind eher für einen A320 als für eine B747F.

Das hatte ich vorher nie. AES hat die richtigen Treppen gesendet, und auch Die seitlichen Cargoloader sind die Standart gekommen, wie bei eine 747 PAX.

Wie ändere ich die jetzt das, dass die richtigen Geräte kommen?

Danke.

Gruss Stephan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use