Jump to content

Piper Cheyenne Cond. Lever


w_foppe

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

zuerst einmal Hut ab vor der guten Umsetzung der Cheyenne durch DA. Gut Ding braucht halt eine Weile.

Allerdings habe ich da ein kleines Problem mit der Betätigung der Condition Lever. Wenn ich sie mit einem Klick verstellen möchte, springen sie immer zwischen FULL und CUTOFF hin und her. Dies laesst sich nur durch mehrmaliges Klicken wieder anhalten. Die gleiche Erscheinung habe ich auch mit einigen Schalter im Overhead-Panel.

Hat jemand von Euch einen Tipp, woran das liegen kann? SP2 ist aufgespielt, ich verwende einen CH Flight Sim Yoke und die unregistrierte Version 3.7 der FSUIPC.DLL

Gruss

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Ich werde die Postings dort mal studieren und mein Problem ggf. dort nochmal plazieren.

Ansonsten

Knitterfreien Flug

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also ich hatte das Problem auch. Im Handbuch steht man soll die zuerst einmal die standard cessna auf seattle laden und von da aus dann die Cheyenne. Dann sollte das Problem behoben sein.

Ich glaube bei mir war das so..... :roll:

Gruß

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use