Jump to content

Problem mit New Spanish Airports


Iberiaworld

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Airport Madrid bei dem Add-On "New Spanish

Airports" von Aerosoft.

Circa 10-15nm vor dem Airport bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und der FS2004 hängt sich auf. Dann das Fenster "....es wurde ein Problem festgestellt und der Fs2004 muß beendet werden...."

Ich habe auch keine anderen zusätzlich Scenery-Add-Ons installiert.

betreffen.

Das Problem tritt immer nur bei diesem Aiport auf.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was die Ursache des Problems sein könnte.

Bedanke mich schon im voraus.

Gruß Mike

Link to comment
Share on other sites

Ich stellte gerade fest, wenn ich meinen Flug in Barajas beginne, dann fehlen die Lande-/Startbahnen.

Die Gebäude von diesem Add-On erscheinen jedenfalls - ob es nun alle sind kann ich nicht sagen.

Vielleicht liegt ja hier "der Hase im Pfeffer".

Vielleicht hat ja jetzt jemand ne Ahnung.....

Gruß Mike

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mike,

gehe bitte sicher, dass du keine anderen Addons installiert hast, welche Probleme verursachen können. Ein Problem mit fehlenden Landebahnen ist mir bis dato unbekannt (die Szenerie selbst enthält sie ganz sicher). Allerdings hat es schon seltsame Addons gegeben, die Probleme bei Madrid verursacht haben. So plättet z.B. eine Szenerie für Olbia (wohlgemerkt; auf Sardinien!) die ganze Gegend im Madrid.

Zu den Abstürzen: Hast du das 9.1-Update für den FS installiert? Dieses lässt den FS um einiges stabiler laufen, so dass auch viele Abstürze vermieden werden.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hast du zufällig die Freeware Scenerie Dubrovnik installiert die macht bei vielen Airports probleme

Gibt für Madrid auch eine Freeware Scenerie die das neue Landebahn System und das Airport Layoud beinhaltet, mal bei avsim nach (LEMD) suchen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use