Jump to content

Programm für Flugplan AI getalten


Rasi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

gibt es ein Programm, mit dem ich Flugpläne für den AI Traffic selber schreiben kann, wo es auch eine kleine Dokumentation zu gibt?

Wenn ja, wo finde ich es? Habe schon mal selber geschaut, aber ich glaube das war es noch nicht, was ich suche.

Danke für die Tipps und Hilfe,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

bei mytraffic gibts nen editor wo du selber flüge 'programmieren' kannst.

allerdings dauert das updaten meiner erfahrung nach mehere stunden, also hab ichs schon aufgegeben.

Link to comment
Share on other sites

Hey Burt,

ich habe mir gerade den MARI Installer gesaugt und versuche mein Glück einmal damit :roll: . Vielleicht funzt das "Ding" ja. Anscheinend kann man da auf AI Flieger zurückgreifen die nicht in "Traffic 2005 oder 2006" enthalten sind. Schaun wir mal, was passiert.

Vielleicht fliegt das kleine Programm ja wieder ganz schnell von meinem PC runter :).

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use