Jump to content

!!!!!!!FSX Demo ist jetzt da zum runterladen !!!!!!!


Swissport

Recommended Posts

dann ist ja gut, wenn du das so genau weisst @ danydj718

aber wohl selber würdest nix sagen.....kleiner Heimlifeiss

...ein Geheimniss ist das nicht, einige Foren sind sicherlich schon seit mehr als einer Woche voll mit FSX threads und screenies... :roll:

Link to comment
Share on other sites

Enzo, sicher, aber es gibt leute, die verlassen sich manchmal halt nur auf einem Forum, als noch bei hundert anderen.

Und vielleicht, haben viele dieses Forum in ihren Favoriten gespeichert, so dass sie gar nicht mehr auf die Hauptseite von Aerosoft gehen müssen. Ausser, sie schauen nach neuen Produkten um.

Aber wie gesagt, es gibt sicher einige, die Wissen das gar nicht einmal, und wenn ich schon die Anzahl der Besucher anschaue, gibt mir das sicher ein wenig die Gewissheit, das mind. die hälfte von dem keine Ahnung hatten.

Link to comment
Share on other sites

tja, leider kann ich das Demo nid geniessen, da irgendwie meine GraKa schlapp macht. Zwar ist es ne ATI 128 MB Radeon, aber irgendwie entweder stimmt da was nid mit DirectX, oder die GraKa ist wirklich nicht mehr die beste :D

Link to comment
Share on other sites

Enzo, sicher, aber es gibt leute, die verlassen sich manchmal halt nur auf einem Forum, als noch bei hundert anderen.

Und vielleicht, haben viele dieses Forum in ihren Favoriten gespeichert, so dass sie gar nicht mehr auf die Hauptseite von Aerosoft gehen müssen. Ausser, sie schauen nach neuen Produkten um.

Aber wie gesagt, es gibt sicher einige, die Wissen das gar nicht einmal, und wenn ich schon die Anzahl der Besucher anschaue, gibt mir das sicher ein wenig die Gewissheit, das mind. die hälfte von dem keine Ahnung hatten.

http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=8491

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use