Jump to content

PlugIn/Tool gesucht! Statt Knöpfchen drehen direkte Eingabe über Tastatur?


cappy

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

Kennt jemand ein Tool oder PlugIn damit ich die Werte für ALT HDG FUNK etc. direkt über die Tastatur eingeben kann anstatt sie über die Rädchen einzudrehen?

Gruß

cappy

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen :)

Kennt jemand ein Tool oder PlugIn damit ich die Werte für ALT HDG FUNK etc. direkt über die Tastatur eingeben kann anstatt sie über die Rädchen einzudrehen?

Gruß

cappy

Kann doch X-Plane von sich aus. Im entsprechenden Menü kannst du bestehende Kommandos ändern und auch neue zuweisen. Du hast dabei die Auswahl Kommandos an Joystick oder ähnliches, bzw an die Tastatur zu binden.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, war ein paar Tage nicht da :)

Wie meinst Du das Jaggo? Natürlich kann ich Kommandos anders zuweisen, aber ich verstehe nicht wie mir das weiterhelfen kann? Ich kann doch nicht sagen: Taste H drücken=HDG einstellen, oder? Und dann nimmt er doch trotzdem nicht die numerischen zahlen als Wert an?!

Link to comment
Share on other sites

Ach du willst die "Werte" direkt über die Tastatur eingeben?! Das geht so direkt nicht, aber es gibt Kommandos zum verändern der Werte. Also Zahl hoch und runter, was du ja auch normalerweise mit der Maus machst. Z.B "Heading down" oder "Altitude up"

Ein plugin zur direkten Eingabe ist mir nicht bekannt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use