Jump to content

10-30, Umschaltung Fenster- zum Vollbild!?


Heinz Dieter

Recommended Posts

Hallo.

Habe mit X-Plane 10-30 folgendes Problem:

Unter dem Menue Einstellungen kann ich zwar von Fenster- in den Vollbildmodus umschalten, aber nicht mehr zurück. Das Kreuzchen kann ich zwar löschen, wird auch so angezeigt, aber X-Plane bleibt im Vollbild. Das bleibt aber auch so nach dem Neustart, obwohl das nichtangeklickte Kreuz Fenstermodus anzeigt.

Fehler bei 10-30 oder müsste ich Neuinstallieren?

Danke und mit Gruß

Dieter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use