Jump to content

Problem mit Dream Engine Sound BK 117


GermanBK117Pilot

Recommended Posts

Hallo,

Ich melde mich wieder mal mit einem neuen problem...

Und zwar habe ich mir "Nils Dream engine sound" für die 117 runtergeladen.

Der Sound ist da aber wenn ich die Leistungshebel auf Fly setze überdreht die Rotoranzeige über 100% und geht bis weiter über 0%.

Desweiteren ist der Stick nicht mehr bewegbar und der Autopilot sowie ein paar andere Funktionen nicht mehr zum Anklicken.

Wie man auf dem Bild erkennen kann,

der Toque ist bereits bei 60 %.

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt die Lösung dafür.

Danke

und liebe Grüße

Christian

post-114431-0-28131500-1411487921_thumb.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

wenn es der DreamEngine sound ist (der damals dankenswerter Weise als kostenloses "give away" von Dreamfoil-Simulations zur Verfügung gestellt wurde), dann funktioniert dieser nur unter X-Plane mit 32 bit.

Es wurde nie eine 64-bit Version herausgegeben.

Somit kann es unter 64-bit nicht funktionieren, da das Plugin dann nicht richtig arbeitet.

Entweder du fliegst wieder in 32-bit (und musst darauf achten, dass du nicht 4 gb Arbeitspeicher verbrauchst) oder du löscht dieses Plugin wieder aus der BK117.

(Die 32-bit Version von X-Plane startes du einfach, indem du im X-Plane Hauptverzeichnis nicht die X-Plane.exe startest sonder an dessen Stelle die X-Plane-32bit.exe wählst)

Philip

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use