Jump to content

Fehler beim Importieren in FSC


sancron

Recommended Posts

Hallo,

ich habe PFPX und verwende FSC immer zur Flugwegverfolgung und zum Tracking meines Fluges. Jedoch erhalte ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich den Flugplan bei PFPX exportiere und ihn dann in FSC öffne. Und zwar ist es folgender Fehler.

PFPX_Export_and_Import_to_FSC.jpg

Beide Tools sind Up2Date und verwenden das selbe AIRAC (Zu diesem Zeitpunkt NG1409). Somit kann die aussage in dem Tool theoretisch nicht stimmen. Sofern ich den Flugplan nicht Kopiere, sondern einfach den Flugplan neu Plane und die Wegpunkte von PFPX in FSC übernehme, ist kommt keine Fehlermeldung.

Zusätzliche Infos, beide Tools wurden in der letzten aktuellen Version, frisch installiert. Und danach direkt mit dem aktuellen AIRAC NG1409 aktualisiert. Liegt das Problem evtl. an der Exportfunktion oder muss ich mich da am besten an den FSC Support wenden?

Link to comment
Share on other sites

Werde ich auch mal machen, wenn Volker wieder da ist:

Zitat Forum:

In der Zeit von Freitag den 12.09.2014 bis Montag den 22.09.2014 steht kein Support zur Verfügung.

Dachte halt dass ich auch erstmal hier frage, da es ja die Exportfunktion von PFPX betrifft. Werde aber auch nochmal einen gleichen Beitrag dort schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use