Jump to content

Panthera-Flüge -- Und Ihr entscheidet, wo es hingehen soll


Recommended Posts

Ja... aber man sieht am letzten Video gut, was passiert, wenn man ohne große Planung und mit der Einstellung "ich werd schon irgendwo ankommen" einfach drauflos fliegt. *gg*

Der nächste Flug geht nach Rom, dann nach Reggio Calabria und dann schließlich nach Malta. Dafür hab ich mir bereits SIDs und Anflüge rausgesucht, und mir sogar Charts für die Panthera erstellt. Das Feature geht ja immer etwas unter (aber der GTN-Bildschirm ist auch einfach sehr klein). Jedenfalls zeige ich das dann mal.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Danke für das schöne Video...

Da war man ne Woche weg und hat gleich was zum Gucken... Klasse... :)

ja, muss ich auch sagen... bringt Spaß Dir zuzusehen und zuzuhören :)

PS: Schon den Trudeltest mit der Panthera gemacht? Real hat sie ihn bestanden...

Video hier: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/85720-panthera-20/#entry618451

Freut mich, dass es euch weiterhin gefällt. :)

Heinz, das Video von dem Trudeltest ist sehr interessant. Ich denke, in der Realität wäre mir danach ziemlich schlecht ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Trudel ähh Mario,

ich möchte Dir danken, weil ich durch Deine Videos eine ganze Menge lerne!

Super, mach weiter so!

Viele Grüße

Joachim

Danke! Morgen nehme ich (nach der kurzen Pause in den letzten Wochen zwecks Arbeit, Elder Scrolls Online und Erkältung) endlich den nächsten Flug auf -- aber zur Abwechslung mal woanders und mit einem anderen Flugzeug.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use