Jump to content

OFF TOPIC: FSX DEMO


DanielBu

Recommended Posts

Da ja heute nacht die FSX Demo erscheint, und bei AVSIM steht man müsse sich bei gamespot anmelden (leider nicht kostenlos), wollt ich mal fragen - gibts die wohl auch wo anders? Wäre ja sehr gespannt auf das Teil :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Anmeldung bei gamespot.com ist kostenlos!

Du musst bei gamespot.com nur bezahlen, wenn du die schnellen Server benutzen willst.

Aber die Demo wird es demnächst sicherlich auch auf vielen anderen Seiten zum Download geben.

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

Oh ja das hatte ja mächtig Tempo :D

Habs mal probiert das Teil ... schick schick :)

Leider ist mein Computer mal wieder zu langsam :( Naja ... Details runterschrauben ist angesagt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich habe mir die Demo Version von der Microsoft Seite gesaugt. Ging ganz gut und die Installation verläuft sauber.

Meine Meinung zum FS10: will ich haben :!: , her damit . Unbedingt :D

Aber:

erst wenn VISTA auf dem Markt erschienen ist und sichergestellt ist, dass die Adons des FS9 auch auf dem FS10 laufen. Vielleicht nicht alle, aber die Meisten. Wäre prima.

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hab mal probiert, SG3 reinzukopieren - die Objekte erscheinen schonmal, aber das mit dem Mesh hat nicht geklappt, ebenfalls werden keine Landklassen angezeigt - alles schwarz.

Vielleicht wäre es ja möglich (wenn auch ein wenig verrucht ... ) die FS9 Regionen rüberzukopieren, für weitere "Tests". Hab ich noch nicht probiert ...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use