Hpinter 1 Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Hi Leute, eine Frage, ich nutze den Airbus Extended, seit geraumer Zeit auch das Tool FSX Extreme, zum Beschleunigen des FSX. Ich habe seitdem verschwommene Texturen im 3D-Cockpit... Weiß hier jemand etwas? Gruß hpinter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aerosoft Aerosoft Team [Inactive Account] 51558 Posted September 9, 2014 Aerosoft Share Posted September 9, 2014 Most likely that tool changed a setting that made FSX faster but letting it show less (or with more errors) as that is how all these things work. You best ask them what they changed to the FSX.cfg that can cause this. Personally my advise would be to reset FSX.cfg (just delete it, FS will make a new one) and insert the highmem tweak. In 99% of cases that's the most stable and probably fastest FSX you can get. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hpinter 1 Posted September 9, 2014 Author Share Posted September 9, 2014 Hi Mathijs, thx for the answer, may can you tell me, where I have to insert highmem tweak, and what I have to enter? regards hpinter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted September 9, 2014 Deputy Sheriffs Share Posted September 9, 2014 http://lmgtfy.com/?q=highmem+fix+fsx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hpinter 1 Posted September 9, 2014 Author Share Posted September 9, 2014 Sorry, dass nicht alle Leute so schlau sind! Ohne Worte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted September 9, 2014 Deputy Sheriffs Share Posted September 9, 2014 Ich dachte mir, dass Du mit einem Link schneller zu der Antwort kommst, als hier auf eine detailierte Beschreibung zu warten. LMGTFY ist nach etlichen Jahren Software Support meine "Standard-Antwort" geworden. Tatsächlich findet man per Google in wenigstens 90% der Fälle eine Antwort mehr oder weniger sofort, ohne das man in einem Forum darauf warten muss, dass jemand antwortet. Mein Link war als gut gemeinter Hinweis gemeint. Alternativ hätte ich Dich auch auf die Suchmaske oben Rechtes auf dieser Seite verweisen können. Dort wärst Du auch schnell zu einer Antwort gekommen, hättest Dich aber vermutlich ebenso auf den Schlips getreten gefühlt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Wopp 172 Posted September 9, 2014 Share Posted September 9, 2014 Es nervt aber auch den ein oder anderen, wenn man zum gefühlt 791. mal Dasselbe erklären muß. Man will einfach nicht mehr. Wenn ich eine Frage habe, stelle ich diese in Google ein und schaue mir die Ergebnisse an. In den meisten Fällen ist man definitiv nicht der einzige, der diese Frage hatte und schon ist das Problem gelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hpinter 1 Posted September 11, 2014 Author Share Posted September 11, 2014 @Tom: Sorry war etwas genervt, weil ich es nicht auf die Reihe bekommen hab... Bitte nicht persönlich nehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.