Jump to content

London Underground


vnn

Recommended Posts

Nun habe ich mir vor einer Woche WOS 3 gekauft.

Leider funktioniert dies nicht.

Unter Win XP 64 BIT gibt es eine Speicherfehlermeldung.

Unter Win 7 installiert und auch dort gibt es die gleiche Speicherfehlermeldung.

Unter Win XP 32 Bit installiert und auch dort startet es nicht, bzw startet aber schliesst sich gleich wieder. Das neueste Update ist installiert aber das bringt gar nichts.

Unter Win XP 64 Bit gibt es beiden Startbildern Grafikprobleme.

Bei Win XP 32 Bit wähle ich die Einweisungsfahrt aber da schliesst sich das Spiel einfach wieder.

Seit einer Woche warte ich vom Support daß etwas passiert aber man bekommte keine Unterstützung.

Was ist das für eine Firma die ein defektes SPiel verkauft und keine Unterstützung leistet.

Gruß,

Volker

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

Ich habe auch NUR Probleme. Das Spiel stürzt regelmässig ab und ist nicht spielbar.

Mein System:

i5 3.50GHz, 16GB RAM; NVIDIA GTX760 2GB, Win 8.1 64Bit (Kompatibilitätsmodus bringt ebenfalls keine Besserung)

Gibt es dazu gar keine Lösung?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use