Jump to content

Probleme mit der Robin DR400 und P3D


Cornflex

Recommended Posts

Hallo zusammen,

folgende Probleme sind mir mit der Robin DR400 in Verbindung mit P3D 2.3 aufgefallen:

1) Der Flieger rollt nicht, selbst mit Vollgas. Es hat den Anschein, als seien die Bremsen permanent eingeschaltet. Ausschalten funktioniert nicht. CTRL+E liefert dasselbe Ergebnis wie ein manueller Start der Robin.

2) Die Checkliste läßt sich nur auf der Vorderseite anschauen. Ein Rechtsklick zum Auswählen der Betriebsmodi (Cold&Dark oder Ready to fly) führt dazu, dass die Checkliste unsichtbar wird und wieder neben dem Klappenhebel angeklickt werden kann. Eine Auswahl des Startmodus ist so nicht möglich.

Lt. Produktbeschreibung ist der Flieger mit FSX und P2D zu gebrauchen.

Kann jemand helfen?

Danke.

Gruß

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg

ich denke hier tritt evtl das selbe Problem auf wie bei Szenerien - ist aber nur ne Vermutung, da ich beides (P3D und die Robin) nicht besitze.

Dass Sie P3D v1 kompatibel ist mag sein, aber ob das auch für P3D V2.X gilt (?) ist die Frage.

Hoffe du bekommst ne aussagekräftige Info von einem Admin oder Entwickler, oder jemanden der sie in P3D v2.3 zum laufen bekommen hat.

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Die Robin ist so nicht P3D V2 kompatibel. Sorry.

In den ersten Versionen von P3D lief sie ohne Probleme, daher wird die auch als kompatibel verkauft. Irgendwas ist in Version 2 anders. Was kann ich (noch) nicht sagen und demzufolge auch nicht ändern. Tut mir leid.

Gruß, Joachim

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use