Jump to content

Frage zur Katana


Timo Z.

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die Katana zugelegt und bin vollkommen begeistert von dem Flugzeug. Ich habe nur Probleme dabei die verschiedenen Ansichten zu ändern. Wenn ich im Anflug auf einen Platz bin und in die Approach-Ansicht wechseln möchte drücke ich auf dem NUM-Block 5 & 8. Sobald ich die Tasten wieder loslasse springt die Ansicht auf das Main-Panel zurück. Das gleiche passiert wenn ich in die Passagieransicht mit der 2 vom NUM-Block wechsle.

Gibt es eventuell eine deutsche Version vom Handbuch, bei der Downloadversion ist ja nur die englische Version dabei.

Gruß Timo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Timo,

da gibt es eine einfache Möglichkeit:

Zuerst drückst du die Taste [5]+[8] oder [2].

Du hälst diese Tasten gedrückt und drückst zusätzlich die Taste [shift], danach die Taste [5]+[8] oder [2] loslassen.

Zum Schluss dann auch die [shift] Taste loslassen.

Nun sollte die Approach/Passagier Ansicht dauerhaft bleiben.

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use